5.0 von 5 Sternen Ein guter Überblick
Dieses Buch setzt gute Englischkenntnisse voraus. Einzelne Bereiche werden mehr behandelt (Luft- und Raumfahrt), andere etwas weniger (Elektronik, EDV). Die Bilder sind instruktiv. Die Zusammenfassung der Grammatik am Ende des Buchs ist gut. Alle gestellten Fragen aus unterschiedlichen Themen werden am Ende des Buchs ausreichend beantwortet.
Kein Fachbuch, aber...
Veröffentlicht am 25. Januar 2013 von Ing Hubert Margreiter

3.0 von 5 Sternen für Uni fast unnötig
Das Buch an sich ist echt gut, allerdings haben wir es in einem Semester kaum genutzt. Schade, dass wir es dafür kaufen mussten.
Also wer es für die Uni braucht: Erstmal gebraucht suchen und eventuell sogar nur nach Bedarf kopieren :)
Vor 2 Monaten von Nano Student veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein guter Überblick, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Technical English (Intermediate) Coursebook: Level 3 (Taschenbuch)
Kein Fachbuch, aber für Leser geeignet, welche sich einen Überblick verschaffen wollen, um bei einem englisch geführten Gespräch im Alltagsleben mitreden zu können.

4.0 von 5 Sternen sehr gut für Anfänger, 14. Januar 2014
Klar und einfach Aufgebaut, leichte Übungen. Hatte mir das etwas anspruchsvoller Vorgestellt, deshalb habe ich einen Stern von der Bewertung abgezogen.

3.0 von 5 Sternen für Uni fast unnötig, 6. Februar 2015

1.0 von 5 Sternen Total verschlissen und dreckig., 26. März 2015
Sparda Bank "Simson" (Bad segeberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Buch wird als neu verkauft, ist aber stark verschlissen und hat fettflecken, sowie an den Rändern Abnutzungserscheinungen und wird nicht in Folie eingeschweißt verschickt. Frechheit sowas!!!!!

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Mai 2014
Es war sehr schnell, das Buch war wohlbehalten und billig.... Ich bin 100% zufrieden. :-) :-) :-) :-) :-) :-)

3.0 von 5 Sternen Wie jedes English Buch, 29. Januar 2014
Das English Buch ist zwar technisch orientiert allerdings kann ich keine Vorteilhaften Schlüsse daraus ziehen schematisch her genauso wie jedes andere Buch aufgebaut

5.0 von 5 Sternen guter service, 13. November 2011
kann ich nur weiter empfehlen buch ist in einem neuwertigen zusatnd guter service gerne wieder schnell kaufabwicklung bestens zufrieden vielen dank

Technical English (Intermediate) Coursebook: Level 3
Technical English (Intermediate) Coursebook: Level 3 von David Bonamy (Taschenbuch - 13. Januar 2011)