wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: TaschenbuchÄndern

am 1. Juni 2013
Sehr gutes Buch mit guter Strukturierung die das lernen einfach macht
unserer Lehrer hat uns auf dieses Buch aufmerksam gemacht und es arbeitet sich wirklich gut damit.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Oktober 2013
zugegebener Maßen habe ich den ersten Kontakt zu dieser Buchreihe in London gemacht, dort wird sie genutzt in der von mir besuchten Sprachschule. Gelernt habe ich mit der nächsten Buch dieser Reihe "intermediate Students Book". Dieses Buch habe ich für meinen Nachwuchs bestellt, der damit auch sehr gut zurecht kommt.
am 21. März 2015
gutes Buch mit guter Strukturierung die das lernen einfach macht
am 7. Juni 2012
ist ein sehr gutes Buch habe schon den Vorgänger....... sehr gut zum Englisch lernen und zum auffrischen der sprachkenntnisse..... ich kann das buch nur empfehlen