5.0 von 5 Sternen Einfach nur Schön!, 10. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Wunder unserer Welt: Polarregionen: Das ewige Eis der Arktis und Antarktis (Gebundene Ausgabe)
Diese Bilder nehmen einen mit auf eine wunderbare Reise in die Arktis! Preisleistung ist sehr gut! Wer sich für dieses Thema interessiert ist bei diesem Buch genau richtig.

5.0 von 5 Sternen Top!, 1. Januar 2013
Super interessantes Buch. Lesenswert. Man wird rund um das Thema Polar informiert, Tiere, Expeditionen, Klima usw. Sehr gute Verarbeitun, schöne Bilder. Alles Top!

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 17. März 2011
Wenn sie sich für die Arktis und Antarktis interessieren werden sie wohl dieses Buch nirgendwo preiswerter bekommen !1 Superschnelle Lieferung ,Tolles Buch Extra Stern

5.0 von 5 Sternen schönes bilderbuch, 9. März 2013
habe das buch für meinen opa gekauft, der total gern tierdokumentationen schaut und von meinem letzten geschenk, einem bilderbuch über tiere in der wildnis, total begeistert war.

dieses buch ist eben über die "polare" tierwelt und zeigt auch tolle, eisige ;) landschaftsbilder + interessante infos. absolut empfehlenswert!

Wunder unserer Welt: Polarregionen: Das ewige Eis der Arktis und Antarktis
Wunder unserer Welt: Polarregionen: Das ewige Eis der Arktis und Antarktis von Gerard Cheshire (Gebundene Ausgabe - 1. August 2009)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen