Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Microsoft Surface Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Dezember 2010
Also ich muss schon sagen es ist für Leute die nicht wissen wie man Menschen zeichnet und deren Kleidung bestens geeignet. Am Anfang wird beschrieben wie man gewissen Haltungen zeichnet. Der 2. Teil des Buches geschäftigt sich mit der Kleidung wobei jede Art von Kleidung ein anderen Kapitel ist. Es ist wirklich sehr gut struckturiert und hilft beim zeichnen mit kleinen Tipps. Ich kann es für Leute weiterempfelen die so etwas später auch mal als Beruf machen wollen, denn hinten im Buch sind adressen für Unis in verschieden Ländern enthalten, aber ich kann es auch für Leute empfelen, die einfach nur so zum Spaß oder als Hobby Mode zeichnen.
am 25. September 2014
Das Buch besteht eigentlich nur aus Zeichnungen, die teilweise sehr eckig sind und nicht meinem Geschmack entsprechen, und bietet kaum Informationen (z. B. welche Klamotten passen zusammen, wie heisst der Stil, wie zeichnet man verschiedene Materialien). Man lernt zwar einen Menschen mit richtigen Proportionen zu zeichnen, aber mein Kunstlehrer hat das mit sehr viel mehr Spass, in kürzerer Zeit und mit besseren Zeichnungen und Erklärungen geschafft. Das Buch ist deshalb auch nach kurzer Zeit im Regal gelandet.
Es bekommt 3 Sterne, da man ja doch etwas lernt, besonders als Anfänger und einem per Bild auch verschiedene Klamotten vorgestellt werden, die gute Anregungen sind.
am 10. Juni 2015
Modezeichnen, dieses Buch kann ich an jeden Modemacher empfehlen, vor allem in der Ausbildung.
Dieses Buch hat mich dazu inspiriert, eine Ausbildung im Modebereich zu wählen, weil ich durch dieses Buch, meine kreativität neu entdeckt habe.
Nun habe ich eine eigene Damenmode Kollektion entworfen und bin dabei mein Modelabel auf den Modemarkt vorzustellen.
Was will man nochmehr, danke!
am 25. Februar 2012
super anleitung zum zeichnen lernen-
jedem der spass daran hat aber keine erfahrung mitbringt zu empfehlen!!!
verschiedene beispiele für oberteile, hosen und mäntel - einfach nachzeichnen, das klappt auf jeden fall!
am 1. Juni 2015
Hab dieses Buch als Geschenk gekauft. Sind schöne und viele Vorlagen zum Nachzeichnen enthalten. Leider vermittelt es nicht richtig, wie man figürlich zeichnet!
am 3. März 2014
Also mich hat es nicht sehr überzeugt. Aber ich denke, es ist auch Geschmackssache, was einen so für Zeichnungen ansprechen.
am 10. April 2010
Der Inhalt sieht aus, als wäre er mal ebend schnell zusammen gezeichnet worden... Füt Kinder ok, aber sonst nicht zu gebrauchen.