Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. Dezember 2012
Die Geschichten sind klasse! Wer ein Kind zu Hause hat, oder wer sich selbst an die englische Lektüre heranführen möchte, hat hier einen kleinen Schatz. Mein Sohn hatte große Angst vor Englisch, weil er meinte nichts zu verstehen, doch dank der Bücher, hat er einen guten und leichten Einstieg gefunden. Ob Starter oder Stufe 4... sie sind echt klasse! Ich kann es nur empfehlen. Beim Starter sind die Geschichten meist als Comics dargestellt. Also auch für Kinder geeignet, die eher Comics lesen, als Bücher. Liebe Grüße...
am 11. Februar 2014
Schönes Buch mit einfacherem Englisch mit bekanntem Inhalt. Nach der Matura rostet Englisch wieder ein und da ist so ein Buch nicht so mühsam zu lesen.