4.0 von 5 Sternen Hilfreich mit kleinem Manko
Veröffentlicht am 19. April 2012 von Anja

3.0 von 5 Sternen Good thing
Veröffentlicht am 7. Februar 2013 von Tinchen Sieb

4.0 von 5 Sternen Hilfreich mit kleinem Manko, 19. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Language Leader Upper Intermediate Coursebook (with CD-ROM) (Taschenbuch)
die Lehrbücher dieser Serie sind sehr gut strukturiert aufgebaut und umfassen verschiedenste Themengebiete. Die enthaltenen Lektionen sind grafisch schön dargestellt und die Übungen abwechslungsreich. Auch die beigefügten Audiodateien (Hörspiele) mit den dazugehörigen Aufgaben sind abwechslungsreich und unterschiedlich schwierig. Als Kursbuch eignen es sich sehr gut!
Abzüge bekommt es, da es keine Lösungen für die Aufgaben enthält. Das macht das selbstständige lernen zu Hause schwierig. Als Buch ist begleitend zu einem Sprachkurs jedoch absolut zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Für den Kurs, 15. Oktober 2012
Das Buch bietet wirklich vieles, damit man wieder in die Sprache kommt bzw. sie frisch hält. Doch für das selbständige Lernen ist dieses Buch nicht geeignet, das es keine Musterlösungen bietet.
Was hier zu nennen ist: es werden hier Themen behandelt, die für Erwachsene geeignet sind und nicht weltfremd.

3.0 von 5 Sternen Good thing, 7. Februar 2013
Es hilft mir auf jeden Fall, mein Englisch zu verbessern. Da draußen gibts sicher auch bessere Bücher, aber die CD und der Language Leader reichen mir. Da sind alle möglichen Themen drin und das ist gerade wegen der Vokabeln wichtig. Es ist wie früher im Schulunterricht, aber das ist grad toll, denn damals hab ich selten aufgepasst (ich gebs zu!) und will das jetzt nachholen.

Für Anfänger wie mich n dufte Sache. :-)

3.0 von 5 Sternen Für Selbststudium nur bedingt geeignet, 19. Dezember 2014
"Musste" das Buch für meinen Englischkurs an der HS kaufen. Haben nicht sehr viel darin gemacht, Lösungen sind auch keine dabei... fürs Selbststudium würde ich ein anderes Buch empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferng. Sehr gute Qualität. Einfacher Bestellvorgang., 19. Mai 2014
Ich bin mit der Bestellung und diesem Produkt in vollem Maße zufrieden und würde mich ein weiteres Mal für eine Bestellung bei diesem Anbieter entscheiden.

3.0 von 5 Sternen Zu teuer, 1. Dezember 2012
Buch ist okay allerdings viel zu teuer im Preisleistungsverhältnis. Leider ist das generell so bei sprachweiterbildungs Büchern . Ansonsten aber gut

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 21. Oktober 2014
Das Buch befand sich in sehr gutem Zustand, keine Notizen, Übungen nicht beschrieben. Ich kann das Buch und das Übungsbuch wie neu benutzen.

5.0 von 5 Sternen Genail, 15. Januar 2015
Top Lernbuch, vom Aufbau eher ungewöhlich aber die Lernziele werden damit locker erreicht, wenn man die Aufgaben konzentriert bearbeitet !

5.0 von 5 Sternen fast and good , I like it 。, 7. Mai 2014
fast and good , I like it 。fast and good , I like it 。fast and good , I like it 。

5.0 von 5 Sternen Die Ware ist gut und Lieferung entspricht der Vorhersage, 20. Mai 2013
Der Preis ist günstig. Obwohl das Buch schon gebraucht wird, es sieht wie neu, ausserhalb der Unterschrift auf der Innerseite der Decke. Das Buch habe ich für eine Freundin gekauft, sie verstehe nur ein bisschen Deutsch. Schuldigung ich weiss nicht was kann ich noch schreiben weil das Buch nicht für mich ist und ich weiss auch nicht ob es gut oder nicht.

Language Leader Upper Intermediate Coursebook (with CD-ROM)
Language Leader Upper Intermediate Coursebook (with CD-ROM) von John Hughes (Taschenbuch - 14. April 2008)