4.0 von 5 Sternen Hilfreich mit kleinem Manko
Veröffentlicht am 19. April 2012 von Anja

3.0 von 5 Sternen Übungen gut, Texte langweilig
das Buch ist zwar gut strukturiert und die Aufgaben sind auch gut erklärt, das Level und die Texte sind auch eher einfach, aber ich und auch mein Kurs finden die Themen und Texte eher langweilig.... schade
Vor 17 Monaten von amazonnutzerin veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Hilfreich mit kleinem Manko, 19. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Language Leader: Intermediate. Coursebook + CD-ROM (Taschenbuch)
die Lehrbücher dieser Serie sind sehr gut strukturiert aufgebaut und umfassen verschiedenste Themengebiete. Die enthaltenen Lektionen sind grafisch schön dargestellt und die Übungen abwechslungsreich. Auch die beigefügten Audiodateien (Hörspiele) mit den dazugehörigen Aufgaben sind abwechslungsreich und unterschiedlich schwierig. Als Kursbuch eignen es sich sehr gut!
Abzüge bekommt es, da es keine Lösungen für die Aufgaben enthält. Das macht das selbstständige lernen zu Hause schwierig. Als Buch ist begleitend zu einem Sprachkurs jedoch absolut zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 24. November 2012
ich brauche dieses buch für meinen englischkurs. ich finde es sehr gut konzipiert. es enthält tolle bilder und aktuelle informationen. habe das buch gebraucht für nur 15 Euro, inklusive versand gekauft. es war aber wirklich neu und unbeschädigt.

3.0 von 5 Sternen Übungen gut, Texte langweilig, 28. November 2013

5.0 von 5 Sternen Buch, 17. Januar 2013
Ich habe dieses Buch für die Uni kaufen müssen und es nur wenig benutzt xD
Was ich über den Teil den ich benutzt habe aber sagen kann ist, dass es gut war.

5.0 von 5 Sternen Everything was fine, at time and the product was right, 1. Dezember 2013
Everything was fine, at time and the product was right
Everything was fine, at time and the product was right

5.0 von 5 Sternen sehr gut und helpful und ganz neun ., 8. Mai 2014
sehr gut und helpful und ganz neun .sehr gut und helpful und ganz neun .sehr gut und helpful und ganz neun .

5.0 von 5 Sternen Gut und schnell, 16. November 2011
Alles lief sehr gut und sehr schnell. Die Ware ist wie beschrieben in ich danke ihn dafür. ich werde wieder von ihm kaufen

Language Leader: Intermediate. Coursebook + CD-ROM
Language Leader: Intermediate. Coursebook + CD-ROM von Simon Kent (Taschenbuch - 29. Februar 2008)