Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 18. April 2009
Ich habe das Buch vor einiger Zeit erworben, es ist sehr informativ. Mit sehr schönen Bildern aus der frühren Zeit, möchte mann es gar nicht aus der Hand nehmen.
Für Käfer-Fans ein muss.
am 1. Juni 2010
...mit diesem Buch wieder einmal auf.
Ausführliche Beschreibungen mit schönen, sauber geschossenen Bildern und einer kleinen Historie des
VW-Käfers führen zu einem wohligen Schmökern in lieb gewonnenen Erinnerungen rund um eines der
meistgefahrensten und wohl beliebtesten Autos auf der Welt(eine kleine Übertreibung wird ja wohl noch gestattet sein;-)
Ich kann dieses Buch guten Gewissens jedem Käferfan empfehlen, da hier auch Bezug auf einige raritäten genommen wird, die man so vorher noch nicht gesehen hat.
am 26. Oktober 2014
Ein unterhltsames, interessantes und anschauliches Buch für Käferfans: Mir diente es als Geschenk und hat seinen Zweck sehr gut erfüllt.
am 12. April 2010
Sehr informatives Buch, interessant zu lesen mit schöner Bebilderung . Sehr unkompliziert und schnelle Lieferung durch Lieferanten .
am 10. August 2010
Hier haben die vorrigen Rezensionen voll zugetroffen. Für diesen Preis kann man nichts besseres bekommen. Viele tolle Bilder (alle mit ausführlicher Beschreibung) und einiges an Hintergrunginfo! Wenn man sich einmal einen Überblick über die Geschichte des Käfers schaffen will kann ich dieses Buch nur sehr empfehlen. Das einzige was anzumerken wäre, ist die Tasache das das Buch schon etwas älter sein muß (vor 2003) da hier der Mexiko-Käfer-Produktion noch nicht eingestellt ist.