1-7 von 7 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 5. Mai 2010
In diesem Band sind alle erschienenen Incredible Cross-Section Bücher zusammengefasst, plus einige Zeichnungen die es vorher noch nie zu sehen gab. Beginnend mit der Prequel-Trilogie werden alle wichtigen Fahrzeuge - und auch einige die man im Film gar nicht richtig zu sehen bekommt - abgebildet.
Die Droidenfahrzeuge und Raumschiffe der Handelsföderation (doppelseitig: Das Droidenkontrollschiff!) sind ebenso vorhanden wie Anakins Podracer und Darth Mauls Sith Infiltrator. Der Jedi Starfighter, Jangos Slave 1 und das Gunship der Klontruppen sind zu sehen, bis hin zu der vielfältigen Kriegmaschinerie der Republik und der Separatisten aus Episode III.
Gebauso reichhaltig ist die alte Trilogie vertreten: Von den verschiedenen TIE Fighter- Modellen und Raumjägern der Rebellen (neu hierbei der B-Wing) über den Millennium Falcon, Sternzerstörer, und den Todesstern bis hin zu Jabbas Segelbarke ist alles da! Und das sind nur einige wenige Beispiele. Sogar mein absolutes Lieblingsschiff, das Shuttle Tydirium, ist exklusiv in diesem Band detailliert abgebildet.
Zusätzlich bekommt man zu jedem Fahrzeug ausführliche Hintergrundinformationen zu lesen, ebenso eine grundlegende Einführung in die Technologie des Star Wars Universums.

Alles in allem das ultimative (und offizielle) Nachschlagewerk zu den Fahrzeugen aus Star Wars von zwei begnadeten Künstlern, das sein Geld absolut wert ist.
am 30. Oktober 2011
Da es das Produkt nicht mehr in deutsch auf dem Markt gibt, hat sich mein Sohn dieses englische Exemplar bestellt. Bilder und Inhalte geben das her, was sich mein Sohn versprochen hat. Insbesondere die Bilder haben es ihm angetan. Mit dem Übersetzen tut er sich natürlich etwas schwer, weil nicht immer geläufige englische Begriffe verwendet werden, aber das Übersetzen von Texten ist heutzutage ja kein Problem mehr. Der Kauf hat sich gelohnt.
am 2. Februar 2012
Dieses Buch ist für jeden Star Wars Fan der Oberhammer!!!

Viele schöne Raumshiffe aufgeschnitten mit Einblicken, die man vielleicht ansatzweise von "Behind the Magic" kennt.
Hier sind alle Episoden vertreten!

Einfach schön, in die Welt der Star Wars Technik einzutauchen!

Auch schön als Geschenk!
am 23. März 2014
Habe das Buch verschenkt an einen Star Wars Fan.
Er und auch ich sind absolut begeistert. Für den Preis so ein großes Buch in so perfekter Qualität. Super detailreiche Bilder.
Am Preis gibt es nix zu kritisieren und mit der Lieferung war auch alles gut.
am 23. Mai 2013
Es handelt sich um eine fiktive aber sehr gut gemachte Zeichnungen, für hardcore fans die immer was zu bemängeln/Nörgeln haben eher nicht geeignet. Schade das es auf deutsch sehr schwer zu erhalten ist
am 8. Juli 2015
Ich bin Scifi und starwars fan und damit muss mann ein solches Phantasie product in die Bibliothek einreihen. Mir gefällt das Buch auch wenn man in kurzer Zeit damit durch ist.
am 18. Juli 2011
Da ich selber sehr gerne Male und Zeichne ist dieses Buch ein absolutes MUSS für alle Star Wars Fans und Freunde schöner Zeichnungen per "Hand made". Einfach tolle Zeichnungen.