Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 28. Oktober 2013
In dem Buch sind 34 tolle Frisuren enthalten. Es ist reich bebildert.

Ich wollte dann Frisur 3 (fairytale beauty) nachstylen aber habe kein Bild gefunden auf dem gezeigt wurde wie der Zopf geflochten wurde, lediglich sah man den fertigen Zopf.
Deshalb habe ich die schriftliche Anleitung dazu durch gelesen (sie ist durchnummeriert zu den einzelnen Bildern) und dachte erst dass das nicht funktionieren könne und ob ich mit meinem Englisch etwas falsch verstanden habe, aber es war dann doch sehr einfach nachzumachen. Ich war überrascht wie gut es funktioniert.

Die Bilder zeigen allesamt sehr gut wie es funktioniert, ansonsten hilft der englische Text kurz und prägnant weiter. Es sind alles Frisuren für lange Haare.
Frisur 29-32 zeigt Frisuren für Kinder, die aber bei der Braut genauso als Brautfrisur gehen würden.

Nummer 33 + 34 zeigt nochmal Braut- bzw. Abendfrisuren (vermutlich für die Brautjungfern?).
Sind aber auch so für die Braut geeignet.
Alles in allem ein sehr schönes Buch, das mich vollends überzeugt hat. Im Gegensatz zu anderen Frisurenbüchern ist hier auch alles elegant und tragbar.
am 9. Juli 2013
Schöne Hochsteckfrisuren gut erklärt finde ich. Allerdings auf englisch und man muss es sich vorher übersetzten wenn man nicht mehr ganz so gut in englisch ist. Da ich nicht so begabt im selber Haare machen bin, muss mir das dann immer einer machen....
am 19. November 2013
---, die auch gut erklärt sind, allerdings halt in Englisch. Aber auch wer nicht so gut englisch spricht, kann anhand der Bilder schon die meisten Schritte erkennen.
am 16. September 2014
.. um sich die richtigen Handgriffe mit den passenden Utensilien anzueigenen. Eine hochwertige mehrseitige Schritt für Schritt-Anleitung sowie die Abbildung des fertigen Kunstwerkes im Großformat sind allein schon schön zum Stöbern und ein Genuss fürs Auge. Über die Frisuren kann man teilweise schmunzeln, und Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Aber die Handgriffe und Hilfen gehen eindeutig heror. Und darauf liegt der Fokus dieses Buches.
auch hier ein leicht verständliches Englisch, was man aber ruckzuck anhand der Erklärungen der Fachausdrücke intus hat.
am 19. August 2013
Auch mit langem Haar kann man diese Frisuren sehr gut nacharbeiten( ich stecke allerdings meine Haare des öfteren hoch, so dass ich auch etwas Übung darin habe). Diese Frisuren sind nicht nur für Bräute gut geeignet, sondern auch für andere festliche Anlässe. Die Bilder geben sehr gut zu verstehen, was im englischen Text gemeint ist. Für mich war dieses Buch eine sehr gute Investion, welche sich schon nach dem ersten Mal amortisiert hatte.
am 2. Januar 2013
Nachdem ich dieses Jahr auf drei Hochzeiten war und ich langsam fantasielos wurde was die Haare betrifft, bestellte ich dieses Buch.
Es sind zwar Brautfrisuren aber man kann sie leicht abwandeln.
Auch zum weggehen hab ich mir schon welche rausgesucht.
Auch für den Abschlussball meiner Schwester habe ich drei ihrer Freundinnen und ihr Frisuren daraus gemacht.
am 25. Mai 2013
Auf den ersten Blick sieht das Buch super aus. Ich bin Make-Up Artist und style auch die Haare mit. Das Buch ist wirklich super bebildert, sodass Hochsteckfrisuren gut nach zu machen sind. Es sind tolle Ideen relativ leicht umsetzbar. ich freue mich schon darauf die Frisuren zu testen.
am 16. Juni 2014
Leider nichts für mich dabei. Die Frisuren sind teilweise nicht ausreichend für mich beschrieben. Die Auswahl an verspielten Frisuren ist toll. Konventionelles gibt es weniger.
am 8. Oktober 2013
Auch wenn man die Texte nicht versteht, sind die Bilder reichlich vorhanden und sehr aufschlussreich. Das nachstylen der frisuren geht somit recht leicht von der Hand.
am 10. Dezember 2014
Ich habe das Buch wieder zurückgeschickt. Finde die Frisuren nicht besonders schön und einfallsreich, die Bilder sprechen mich auch nicht so an...