5.0 von 5 Sternen Mmh!
Veröffentlicht am 12. Juli 2010 von Florentin

2.0 von 5 Sternen gutes einband/titelblatt.
als ich es bestellte war ich voller freude, da ich davon ausging das auf jeder zweiten oder dritten seite ein bild angeführt bzw. abgedruckt ist, dem war aber leider nicht so. es ist sehr viel text, wenn man heiss ist nur auf rezepte, hat man sicherlich eine große freude damit!!
Vor 17 Monaten von billysun veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mmh!, 12. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Crazy about Cupcakes (Taschenbuch)
Cupcakes sind stark im Kommen und dieses Buch hat die besten Rezepte um original amerikanische Cupcakes zu backen. Außerdem gibt es einige interessante Dekoideen, die zum Nachmachen verführen. Die Rezepte, die ich bisher probiert habe sind super. Für diejenigen, die noch keine Erfahrungen mit amerikanischer Backkunst gemacht haben muss man dazusagen, dass wir in Deutschland die Geschmacksrichtung und den Süßegrad nicht gewohnt sind, aber mit ein wenig Kreativität ist das kein Problem hinzubekommen. Ein wenig Englisch sollte vorhanden sein und wenn man keine "Cups" (Messbecher) zur verfügung hat muss auch umgerechnet werden (siehe kostenlose Internetdienste). Für mich ist es genau was ich gesucht habe: Original american Cupcakes - very delicious!

5.0 von 5 Sternen Super schön!, 16. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Crazy about Cupcakes (Taschenbuch)
Das Buch ist der Hammer. Super Rezepte, einfach nachzumachen, leicht zu verstehen. Und das wichtigste: tolle Fotos.
Es werden keine teuren oder seltenen Zutaten verwendet, sondern Zutaten die man fast immer im Haus hat.
Ich bin von diesem Buch begeistert.
Sehr empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Super Rezepte mit kleinen Abstrichen, 22. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Crazy about Cupcakes (Taschenbuch)
Diese Buch ist wirklich klasse. Die Fotos verleiten dazu, immer mehr und mehr zu backen und die Ideen sind der Wahnsinn.

Leider hapert es an manchen Stellen mit der Umrechnung (die Teige werden manchmal zu flüssig) und häufig kommen Zutaten vor, die man in Deutschland nur sehr schwer bekommt.

Es ist trotzdem eine schöne Rezeptesammlung, die ich mir durchaus wieder kaufen würde.

4.0 von 5 Sternen Lecker, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Crazy about Cupcakes (Taschenbuch)
Leider leckere Rezepte, mit abnehmen - haben diese Köstlichkeiten nichts zu tun, es sei denn, man meint das Abnehmen - vom Kuchenteller. Immer sind es aber auch, die Variationen, einen Cupcake, zu verwandeln, in eine Schlemmerei.

4.0 von 5 Sternen Viele Rezepte, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Crazy about Cupcakes (Taschenbuch)
Das Buch hat viele Rezepte die ich vorher nicht kannte. Man muss halt Bedenken das sie Rezepte mit der Einheit Cups beschrieben sind, aber das sollte ja kein Problem sein. Das einzige was ich vermisse sind mehr Bilder.

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Crazy about Cupcakes (Taschenbuch)
Das das Buch in engl. Sprache ist, schreckte mich anfangs ab. Aber inzwischen ist dieses Buch für mich mein ein und alles. Die Vielfalt an Rezepten, Toppings und Kombinationsmöglichkeiten sind für mich mehr als ausreichend. Ich brauche kein weiteres Buch mehr über Cupcaks.

2.0 von 5 Sternen gutes einband/titelblatt., 6. März 2013

2.0 von 5 Sternen Weniger als erwartet, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Crazy about Cupcakes (Taschenbuch)
Ich finde die Rezepte sind in eigentlich OK, doch die Dekorationen sehen meistens aus wie für einen Kindergeburtstag und sind nicht dem Cover entsprechend. Außerdem sind den meisten Rezepte keine Bilder zugefügt.Alles in allem würde ich Menschen die sich an schönen Bildern erfreuen, dieses Buch nicht empfehlen.

5.0 von 5 Sternen So sollte ein Cupcakebuch sein, 26. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Crazy about Cupcakes (Taschenbuch)
Von diesem Buch bin ich schlichtweg begeistert!

Wenn sich kurzfristig Besuch anmeldet hat man oft nicht die Zeit noch groß Einkaufen zu gehen. Meistens möchte man noch ein wenig aufräumen - doch gleichzeitig wünscht man sich mehr als nur eine Packung Kekse, die man anbieten kann. Dieses Buch ist absolut perfekt, sich ein Rezept zu suchen, dass nur die Zutaten hat, die auch zur Verfügung stehen.

Gegliedert ist das Buch sehr ansprechend, man hat am Anfang eine Einführung und die Basics werden erläutert, auch mögliche "Ersatzzutaten" sowie Ideen zur Dekoration und entsprechende Techniken. Sehr praktisch und man kann noch trotz viel Erfahrung etwas lernen! Danach kommen die Unterschiedlichen Teige und dann die Frostings und die Füllungen. Ich finde es wirklich gut, dass alles einzeln ist und man so die verschiedenen Rezepte leicht miteinander verbinden kann. Für diejenigen, die sich unsicher sind, was zu welchem cupcake passen könnte, hat die Autorin noch eine Liste mit Möglichen Kombinationen gemacht.

Alles in allem finde ich dieses Buch wirklich toll und sehr hilfreich.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 7. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Crazy about Cupcakes (Taschenbuch)
Wunderschöne Ideen, mit der man jede feier aufpeppt. Es macht schon Spaß das Buch einfach nur anzusehen. Auch wenn man zum Teil nicht alles sofort versteht, kann man sich auch einfach tolle Ideen zur Verzierung holen! Einfach genial

Crazy about Cupcakes
Crazy about Cupcakes von Krystina Castella (Taschenbuch - 21. Juni 2006)