4.0 von 5 Sternen Wunderschön., 10. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Artisan Bookmarks - Blume | Believe: Kunstvolles Leseband mit Magnetschließe (Geschenkartikel)
Das Lesezeichen erfüllt nicht nur seinen Zweck, nein, es ist auch noch unglaublich hübsch. Gefällt mir wirklich sehr!

Bisher hat es bei allen meinen Büchern optimal gepasst und auch keine Seiten eingeschnitten, geknickt oder ähnliches - allein bei einem Werk mit einem Umschlag konnte ich es nicht nutzen, da dieser sonst eingerissen wäre.

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes und außergewöhnliches Lesezeichen!, 2. Januar 2011
Hallo!

Das Lesezeichen von Artisan ist wirklich sehr schön und hochwertig verarbeitet.
Ein wahres Schmuckstück für ihr Buch!

Bisher hatte ich noch nicht das Problem, dass das Gummi des Lesezeichens keine dickeren Bücher fasst!

Liebe Grüße,
Juliane

4.0 von 5 Sternen praktisches Lesezeichen, 14. September 2010
Elfinchen "Engelchen" (Reutlingen, Baden Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mal ein anderes Lesezeichen dass vor allem praktisch ist wenn man seine Bücher in der Tasche mit sich führt. Ich hatte immmer das Problem dass normale Lesezeichen im "Gewühl" der Tasche aus dem Buch raus fielen oder umgeknickt sind. Habe eine Alternative gesucht und dabei habe ich dieses Lesezeichen entdeckt, bin bisher zufrieden. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher wie lange es hält, ich vermute dass das Gummi schnell locker wird. Bei dicken Schmökern sitzt es sehr straff, deshalb ein Stern Abzug.

4.0 von 5 Sternen schön und teilweise praktich, 1. Februar 2012
Das Leseband sieht auf den Bildern schön aus, in Wirklichkeit ist die Magnetschließe gut verarbeite, dass Gummi allerdings ist von keiner guten Qualität.
Dicke Taschenbücher - Gummi sehr gespannt.
Dünne Taschenbücher - Gummi zu locker.
Fazit - Magnetschließe schön, Gummi enttäuschend
Ich bin gespannt, wie lange es hält.

4.0 von 5 Sternen sehr chiq und außergewöhnlich, 6. April 2009
sehr chiq, Preis ist in Ordnung, aber das Lesezeichen ist etwas umständlich zu schließen und für dickere Bücher recht stramm gestrafft. Aber insgesamt bin ich zufrieden

5.0 von 5 Sternen super, 3. März 2010
Ich habe das Lesezeichen meiner Mama zum Geburtstag geschenkt und sie war begeistert.
Es ist immer auf der richigen Seite und kann auch nicht aus dem buch fallen. Weiterhin sieht es einfach schick aus.
Top Produkt.

4.0 von 5 Sternen Schöne optik und hält gut, 5. Februar 2010
Ich habe mir dieses Lesezeichen gekauft, da ich meine Bücher gerne in meiner Handtasche mitnehme und mir die normalen Lesezeichen dann immer rausrutschen. Das passiert hier nicht. Außerdem sieht es toll aus und ist praktisch. Habe es bisher in Büchern mit 500 Seiten getestet und damit bin ich zufrieden. Denke aber, bei einem viel größerem Buch könnte das Gummi abnutzen bzw locker werden.

5.0 von 5 Sternen Elegant, außergewöhnlich und dazu auch noch nützlich!, 29. Januar 2010
B. Menzel (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein ganz besonderes Mitbringsel über das sich alle Leseratten und Bücherwürmer freuen. Durch seine schicke Eleganz, ist dieses Lesezeichen fast ein Schmuckstück, was die Lieblingsbücher veredelt. Ich verschenke es gerne!

Artisan Bookmarks - Blume | Believe: Kunstvolles Leseband mit Magnetschließe
Gebraucht & neu ab: EUR 6,95