Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface HI_PROJECT Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 14. Juni 2015
Ein wunderbares Buch, das zeigt, wie sehr einem die eigene Kreativität auch über die schwersten Zeiten im Leben hinweg helfen kann. Danny Gregory hat nicht nur die Fähigkeit, uns das Besondere in alltäglichen Dingen zu zeigen, sondern animiert einen zugleich, genau diese Dinge besonders zu machen, indem man einen Stift in die Hand nimmt und ihnen die Ehre erweist, die ihnen zusteht. Ich habe auch seine anderen Bücher gelesen und bin mittlerweise Mitglied der Sketchbookskool, die er letztes Jahr mitbegründet hat. Wer immer schon kreativ werden wollte und es bisher nicht geschafft hat, sollte dieses Buch lesen.
am 7. April 2011
mir hat das buch gefallen, aber andere gregorys waren / sind besser (creative license zum beispiel).
habs aber auch in einem rutsch durchgelesen. 4 sterne sind gerechtfertigt...