5.0 von 5 Sternen Hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Die "Beyond the Fringe" Comicsammlung finde ich sehr gelungen.
Einerseits gibt es die fantastische "Peter and the Machine"-Geschichte, die als Verbindung zwischen Staffel 3 und 4 dient und mein Highlight war.
Andererseits gibt es weitere Geschichten, die sich mit "What if"-Szenarien beschäftigen.
Die Zeichnungen fand ich schön, die Geschichten...
Vor 23 Monaten von Lanek veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kindle Version bringt App für Android zum Absturz
Ich besitze den Comic als Papierversion und wollte ihn jetzt auch gerne für mein Android (4.03) Kindle App kaufen. Zum Glück habe ich erst mal die Leseprobe bestellt... trotz des geforderten Updates des Apps bringt der Comic das Tablet zum Komplettabsturz.
Wirklich schade, denn der Comic selber ist sehr gut!
Vor 24 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hat mir sehr viel Spaß gemacht!, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fringe: Beyond the Fringe (Taschenbuch)
Die "Beyond the Fringe" Comicsammlung finde ich sehr gelungen.
Die Zeichnungen fand ich schön, die Geschichten waren als Fringe-Fan ebenfalls super, was will man mehr?
Das gibt 5 Sterne von mir und eine Empfehlung an weitere FRINGE-Zuschauer!

Zu Amazon: Extrem schneller Versand, vielen Dank. :)

4.0 von 5 Sternen Ein schöner Comic für wahre Fringe Fans (mit Englischkenntnissen), 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Fringe: Beyond the Fringe (Taschenbuch)
Ich bin ein großer Fan von Fringe und als ich entdeckt habe, dass es einen Comic zu der Serie gibt, musste ich mir diesen bstellen.

Inhalt: 9 Kurzcomics zu verschiedenen (hypothetischen) Stories zum Fringe Team, nach dem Motto: ,,Was wäre wenn...?''

Story 1, ,,Peter and the Machine'', von Fringe-Star Joshua Jackson persönlich (!) geschrieben, bietet hier eine kleine Ausnahme zum Rest der beinhalteten Stories: Hier wird beschrieben, was zwischen Staffel 3 und 4 , während Peter in der Maschine steckt, mit ihm passiert und der Grund, warum er die beiden Universen miteinander verbindet.

Die restlichen 8 Comics in diesem Band behandeln die Themen ,,Was wäre wenn...'' ... (übersetzt) ,,...Peter niemals gestorben wäre'', ,,...Astrid eine Spionin wäre'' etc.

Mir gefallen auch die Zeichnungen, die sehr originalgetreu sind + 5 größere Bilder in den letzten Seiten, die sich auf die Geschichten beziehen.

Fazit:

- Dieser Comic sollte nur von Fringe- Kennern gekauft werden, da man die Charaktere, sowie in Teilen die Geschichte der
Staffeln von Fringe kennen sollte.
- Gute Englisch- Kenntnisse sind erforderlich!
- Sehr interessante Stories, vor allem die erste!

Ich vergebe ,,nur'' 4 Sterne, da dieser Comic nicht für Jedermann geeignet ist und ich persönlich die ein oder andere Story nicht soo gut finde. In der Einleitung dieses Buches steht, dass es eine Sammlung von Geschichten sind, welche man sich in einem Fringe- Comic nur vorstellen kann. Jedoch gäbe es auch noch andere interessante hypothetische Fragen, die ich gerne in diesem Comic beantwortet gesehen hätte.
Ansonsten ist dies ein tolles Geschenk für Fringe- Fans ;)

3.0 von 5 Sternen Kindle Version bringt App für Android zum Absturz, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Fringe: Beyond the Fringe (Kindle Edition)
Wirklich schade, denn der Comic selber ist sehr gut!

Fringe: Beyond the Fringe
Fringe: Beyond the Fringe von Various (Taschenbuch - 11. September 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 16,29
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen