5.0 von 5 Sternen Tolle Mammut-Mütze, 8. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Le Proces de Louis XVI, Ou Recueil Contenant Les Decrets Qui y Sont Relatifs ...... - Primary Source Edition (Taschenbuch)
Bin mit meinem Kauf sehr zufrieden, die Mütze war als Geschenk gedacht und sie passt der Person wunderbar- hatte erst Bedenken wegen der Einheitsgröße, aber hat alles super gepasst. Ist warm, winddicht und angenehm zu tragen.
Der eingenähte Fleece an der Stirn wärmt zusätzlich und gibt einen angenehmen Trage-Comfort. Kann man nur empfehlen :)
Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 6. März 2013
Super Passform, sehr war, kann ich nur empfehlen. Würde ich jederzeit wieder kaufen, sieht toll aus, made in Germany .

5.0 von 5 Sternen Mammut Wintermütze, 3. März 2013
Super Qualität. Beste Mütze. Passt sieht gut aus. Warm und winddicht, auch wenn sich mal nass wird. Preis Leistung ist OK. Wurde schnell geliefert.

5.0 von 5 Sternen Die beste Mütze, 28. Februar 2013
Aussehen, Verarbeitung und die Liebe zum Detail, diese Mütze will man nicht mehr absetzen.
Der weiche Fleece - Rand an der Mützeninnenseite führt dazu das man sich rundum wohl fühlt.
Und das wichtigste, es juckt nicht an der Stirn wie bei allen anderen Mützen.
Ich würde diese Mütze jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Warm, 20. Januar 2013
weich kuschelig, etwas eng für große Köpfe, warme Ohren incl. Ich muss noch 7 Worte schreiben, da fällt mir nicht mehr ein.

5.0 von 5 Sternen Perfekt Passform, 21. August 2013
Wie nahezu jedes Produkt was ichbisher von Mammut geordert habe, wurde ich auch hier nicht enttäuscht.
Top Verarbeitung und tolles Design.
Dazu echt richrig schön warm.
Würde ich sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute, warmhaltende Mütze, 30. März 2013
Da wir von Mammut immer sehr überzeugt waren, lag der Kauf dieser Mütze sehr nahe.
Sie hält sehr warm und ist zudem sehr leicht!
Aufgrund der "One size fits all" Produktion, passt die Mütze auch tatsächlich jedem, ohne dass man vor dem Kauf Kopfumfang (womöglich auch noch falsch) messen muss!

4.0 von 5 Sternen Coole Mütze, 15. Februar 2013
Ich finde die Mütze super ,super bequem zu tragen ,hält schön warm und ist gut verarbeitet ,also ich kann die Mütze nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Mammut Winter Mütze, 23. Oktober 2013
Die Mütze schaut sehr gut aus, ist angenehm zu tragen, passen überall dazu, der Preis passt, kann Sie nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Mammut Mütze, 5. Oktober 2013
Danke!

Mammut Winter Sublime Beanie Schwarz Wintermutze - Mutze Strickmutze hat note 1 Plus,

Warm,schon,Optik Perfekt,Wintdicht,

Immer wider bei Mammut