5.0 von 5 Sternen Beweise für den Genozid gegen die Albaner, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Albaniens Golgatha: Anklageakten Gegen Die Vernichter Des Albanervolkes (Taschenbuch)
Dieses Buch enthält Beweise für den Genozid gegen die Albaner. Es sollte unbedingt in den albanischen Geschichtsunterricht gelehrt werden. Ein muss für jeden Historiker und jeden Albaner.

Zu schade, dass trotz der Beweise und mehrfachiger Völkermord gegen die Albaner, dennoch nicht international als Völkermord anerkannt wurde.

Danke an Leo Freundlich und an die Herausbringer dieses Dokumentes.

5.0 von 5 Sternen Albaniens Golgatha: Anklageakten Gegen Die Vernichter Des Albanervolkes, 26. Januar 2013
Das Buch ist in Ordnung, aber ich dachte ich hätte ein anderes Buch bestellt doch es war das selbe Buch was ich zuletzt gelesen habe. Das andere Buch ist in grüne Farbe und der Umschlag sieht anders aus, und es wird in zwei verschiedenen Artikeln verkauft in Amazon. Bitte gucken sie nach.

Albaniens Golgatha: Anklageakten Gegen Die Vernichter Des Albanervolkes
Albaniens Golgatha: Anklageakten Gegen Die Vernichter Des Albanervolkes von Leo Freundlich (Taschenbuch - 18. Juni 2010)
Gebraucht & neu ab: EUR 10,50
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen