Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Cushion saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Kalender|Ändern

am 11. Juni 2014
Toller Terminplaner! Jedes Jahr bleibe ich dem Palgrave Planer treu. Gute Verarbeitung (muss bei mir gut was mitmachen), übersichtliche Aufteilung (1 Woche auf einer Doppelseite), genug Platz für Notizen. Einzige Veränderung: früher war das Plastik vorne durchsichtig, so dass man sich das Cover quasi selbst gestalten konnte, jetzt ist das Plastik vorne bedruckt. Schade.
am 30. Juli 2014
Schöner Studienplaner.
Vielfältige Möglichkeiten, um Informationen zu organisieren. Man kann wirklich alles eintragen (Semestertermine, Konzerte, Geburtstage, Arbeitgeber- & Universitätsadressen, Tutorkontaktdaten, Telefonnummern & Adressen allgemein, Taxirufnummern, regelmäßige Meetings, verliehene Bücher, Noten usw. usw.)
Besonders gut: Der Stundenplan auf der letzten Seite scheint durch den duchsichtigen Umschlag hindurch :-)
Die Primzahlen, Backtemperaturen und "Recommended safe limits of alcohol comsumption" brauche ich zwar nicht, aber vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant.
Durch diese ganzen Tipps und Hinweise ist der Planer leider relativ schwer. Durch die Spiralbindung kann man außerdem als Rechtshänder auf der linken Seite z.T. nicht so gut schreiben.

Insgesamt erfüllt er seinen Zweck aber gut!
am 6. Oktober 2014
An sich ist der Planer sehr schön und praktisch gestaltet. Die Einteilung (eine Woche auf einer Doppelseite & horizontaler Wochenüberblick) ist übersichtlich. Schön sind auch die "Deadline"-Boxen auf jeder Doppelseite und die To-Do-Listen & Notizbereiche am Anfang der Monate.
Der Planer enthält im hinteren Teil viele (nützliche) Seiten mit Tipps, Rezepten, Spickzetteln und diverse Informationen. Wem das Zeug nicht gefällt und es als unnötigen Ballast sieht, könnte man die relativ dünnen Seiten problemlos rausreißen.
Was mir nicht besonders gefällt, ist die metallene Spiralbindung (ohne Lackierung), da man beim Durchblättern unangenehme "Knirsch"-Geräusche wahrnimmt.
am 27. August 2014
Sehr toller Planer.Schnelle Lieferung.Würde es nächstes Jahr gerne wieder bestellen.Da steht einfach alles drin was man braucht,angefangen bei Inhaltsverzeichnis bis hin zu leckeren Rezepten.Einfach nur super!
am 18. März 2015
Praktischer, übersichtlicher Planer mit "Today"-Lesezeichen und vielen nützlichen Infos und Übersichten. Einfach super um den Uni-Alltag zu organisieren. Jedes Jahr gerne wieder!
am 24. November 2014
Seit Jahren mein Planer, sehr uebersichtlich gestaltet, hat alles, was man braucht - 1 Woche auf 2 Seiten, Uebersicht ueber die Monatsaufgaben, viel hilfreiches Zubehoer.
am 2. Juli 2015
Ich liebe diesen Planner! Habe ihn mir auch für 2015/16 geholt!" Toll für Studies! Preislich auch im Rahmen! Sehr empfehlenswert!