5.0 von 5 Sternen Hervoragend - Von den Autoren hätte ich auch nichts anderes erwartet, 29. Juli 2013
Erstmal eine Klarstellung vorweg: ich kenne alle vier Autoren. Michel Lüscher ist ein geschätzter Microsoft Mitarbeiter aus der Schweiz auf dessen Blog [...] immer wertvolle Informationen zur Microsoft Private Cloud zu finden sind. Die drei anderen Autoren sind hoch geschätzte und anerkannte MVP Kollegen: Damian Flynn, Partric Lownds und Aidan Finn.

Obwohl mir Aidan nach einem Interview über dieses Buch bei einem Microsoft Event in Redmond zwei Exemplare geschenkt hat (eins für mich und eins für meine Podcast Hörer) habe ich mir trotzdem das Buch nochmal für meinen Kindle gekauft. (Videointerview hier: [...]

Natürlich sind viele Themen für mich nicht neu, anders währe das als Hyper-V MVP auch schlecht, trotzdem finde ich immer wieder einige Kleinigkeiten und interessante Blickwinkel auf Teilbereiche von Hyper-V. Das Buch ist hoch professionell geschrieben und deckt für mich die wichtigsten Bereiche von Hyper-V ab. Ich kann es für Hyper-V Einsteiger aber auch für Hyper-V Profis uneingeschränkt empfehlen.

Carsten Rachfahl
Microsoft MVP Virtual Machine

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Windows Server 2012 Hyper-V Installation and Configuration Guide (Taschenbuch)
Hervorragendes Fachbuch.
Sehr kompetent, wie von Aidan Finn mit seinem sehr guten Blog nicht anders erwartet.
Sehr verständlich, obwohl in Englisch.
Absolut empfehlenswert!
Besser gehts nicht!

5.0 von 5 Sternen Sehr kurzweilig, 2. Dezember 2013
Für ein technisches Buch wirklich gut und kurzweilig geschrieben. Auch Inhalt sehr gut, mit vielen Hintergrundinfo's und umfassenden Beispielen zu Hyper-V

Windows Server 2012 Hyper-V Installation and Configuration Guide
Windows Server 2012 Hyper-V Installation and Configuration Guide von Damian Flynn (Taschenbuch - 2. April 2013)