Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 21. Januar 2014
Das Buch MVC 4 ist sehr gut didaktisch aufgebaut. Ich wollte eigentlich ein Buch zu MVC 5 erwerben, das gab es allerdings Anfang 2014 noch nicht. Da ich mit VS 2013 und MVC 5 arbeite, passen nun die Beschreibungen in diesem Buch (basierend auf MVC 4) in manchen Beispielen nicht mehr den MVC 5. Zum Beispiel haben sich manche Scaffolds nicht mehr, haben sich anscheinend etwas geändert zwischen MVC 4 und 5.

Dennoch würde ich das Buch jeden weiterempfehlen, wer sich neu in MVC 4 bzw. 5 einarbeiten muss so wie ich. Die deutschen Bücher von z.B. Schwichtenberg finde ich nicht logisch geordnet wie die Bücher von Galloway bzw. aus dem WROX-Verlag. Das Englisch ist, wie ich finde, leicht zu lesen.