5.0 von 5 Sternen Die Adwords Bibel aus Übersee, 28. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Advanced Google AdWords (Taschenbuch)
Übertrifft wie bereits beschrieben jede deutsche Literatur, aber das ist auch nicht weiter verwunderlich, da die SEM Manager im Amiland uns meilenweit voraus sind.

Besonders der Teil über das Google Display Netzwerk hat es mir angetan. Da konnte ich bisher den größten Nutzen draus ziehen.

Aber auch in den etablierten Suchen Themen wartet das Buch immer wieder mit einfachen und umsetzbaren Tipps auf.

5.0 von 5 Sternen Absolut das beste Adwords-Buch, 1. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Advanced Google AdWords (Taschenbuch)
Advanced Google Adwords ist mit Abstand das Beste Buch zu Google Adwords das mir bislang in die Hände gefallen ist. Denn wie der Titel ("Advanced...") verspricht, hält sich Brad Geddes nicht zum fünfzigsten Mal mit der Eröffnung eines Adwordskontos auf. Es geht um den professionellen Aufbau und die Struktur von Adwordskonten für kleine und große Budgets, Keywordstrategien, Bidmanagement und Konzeption und Testing von Landingpages.

Advanced Google Adwords beginnt da wo andere Bücher aufhören und übertrifft für mich um Längen auch die Beste deutsche Ressource von Alexander Beck. Leider gibt es das Buch nur in Englisch und mit Beispielen aus Übersee, aber die Grundprinzipen sind 1:1 übertragbar. Schade das bislang kein deutscher Praktiker so "aus dem Nähkästchen plaudert" wie Brad Geddes.

Für Advanced Google Adwords sollten Erfahrungen mit Adwords vorliegen, da die Basics und ersten Schritte in diesem Buch nicht behandelt werden. Hier sei nochmal auf das Buch "Google Adwords" von Alexander Beck verwiesen.

Advanced Google AdWords
Advanced Google AdWords von Brad Geddes (Taschenbuch - 13. April 2012)