4.0 von 5 Sternen Gute Detailinfos
... bietet dieses Buch, absolut gut für die Reise.

Die Aufmachung ist ziemlich mager, kaum Layout, Fotos, keine Karten etc, daher ein Stern Abzug.

Für den Preis aber rundum gut.
Veröffentlicht am 15. April 2011 von Chana

1.0 von 5 Sternen Irrefuehrender titel!!!
Leider ist dieser reisefuehrer nur fuer aruba, fuer bonaire und caracao gibt es lediglich "highlights" mit wenig tiefenbetrachtung. Also fuer individualreisenden zu wenig!
Ob der fuehrer fuer aruba zu gebrauchen ist, kann ich nicht beurteilen, da ich nur die anderen beiden inseln besuchte - fuer die ist dieser reisefuehrer ueberfluessig!!!
Veröffentlicht am 2. Dezember 2012 von Sipadan

1.0 von 5 Sternen Irrefuehrender titel!!!, 2. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Frommer's Portable Aruba, Bonaire and Curacao (Frommer's Portable Aruba, Bonaire & Curacao) (Taschenbuch)

4.0 von 5 Sternen Gute Detailinfos, 15. April 2011
... bietet dieses Buch, absolut gut für die Reise.

Für den Preis aber rundum gut.

Frommer's Portable Aruba, Bonaire and Curacao (Frommer's Portable Aruba, Bonaire & Curacao) von Christina Paulette Colón (Taschenbuch - 7. Oktober 2011)