weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 29. Oktober 2013
Ich bin damit sehr zufrieden. Jede einzelne Grammar Übung ist hilfreich. Bestes Grammar Buch das ich kenne. Kann ich nur empfehlen!
am 11. Februar 2016
Mehr muß man nicht sagen - seit über 10 Jahren bei mir im Einsatz.

Für Franz. kann ich grammair progressive empfehlen.
Ich suche noch was für russisch.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. September 2014
gut gestaltet, damit macht es spaß zu lernen!
kann ich weiterempfehlen (an alle die ihr englisch auffrischen oder verbessern wollen)
am 24. August 2013
Henau das, was ich erwartet habe. Ist die neuste Ausgabe, während der deutsche Buchhandel teilweise noch die alte Ausgabe verkauft.
am 21. Oktober 2015
we need it for a lecture (university), but it's more for beginners, because you learn every "grammar rule"
it's structured like every other grammar book
am 18. Mai 2015
Jedes Thema das man zum Studium braucht ist vorhanden. Leider ist die Papierqualität des Buches recht dünn und deshalb auch keine 5 Sterne.
am 11. Januar 2016
The book is really good and very helpful. There are a lot of exercise, you can check the answer and do a lot of practice. Very good.
am 2. Februar 2014
Das Buch ist ganz in Ordnung jedoch nicht das gelbe vom Ei. Ich würde mir für das Üben ein anderes Buch bestehlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden