Format: Taschenbuch|Ändern

am 22. Mai 2013
Meiner Meinung nach, die beste Grammatikreihe fürs Selbststudium.
Als Zusammenfassung und Überprüfung nach dem Durcharbeiten der entsprechenden Kapitel im Hauptbuch ein Wegweiser, ob der Stoff auch wirklich sitzt.
Kaufempfehlung!
am 25. Oktober 2013
Ich bin teileweise zweisprachig aufgewachsen, weshalb ich immer eher lasch war beim Lernen von Grammatik. Dieses Buch ist wirklich gut geeignet um meine intuitiv gelernte (nicht immer ganz korrekte) Grammatik zu verbessern.
am 19. Mai 2013
Sehr schön zum wiederholen ... mit Übungen in allen Zeiten und ZEitformen.
Für Vorbereitungen auf Arbeiten oder AUffrischung der Grammatik gut geeignet.
am 4. November 2013
Das Buch eignet sich sehr gut um sein Schulenglisch mal wieder aufzufrischen und um in die Sprache wieder reinzukommen,
vielen Dank!
am 16. November 2013
I found it too elementary if we were to compare to the "English Grammar in Use" book.
Exercises in the Grammar book are far more interesting and make you think, analyze.