NSHipster: Obscure Topics in Cocoa & Objective C
Format: TaschenbuchÄndern
Preis:26,74 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 24. Mai 2014
Man merkt dem Buch den Selbstverlag an, die Buchqualität entsprechend. Wer einen Blog in Papierform mag liegt hier richtig.

Wer gerne die "dunklen" Ecken von iOS, MacOS und ObjectiveC sehen will, findet Perlen von deren Kenntnis zumindest ich nichts wusste. Bin schon gespannt auf das nächste Buch aus der gleichen Richtung. Wer eine Programmieranleitung sucht ist bei diesem Buch eher falsch; da kann man die entsprechende Webseite empfehlen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. März 2014
Hab bis jetzt nur die erste Hälfte gelesen. "Obscure" ist etwas übertrieben, es werden eher Grundlagen behandelt. Vielleicht eher für Neulinge interessant.

Die meisten Themen werden nur angeschnitten, der Author geht kaum ins Detail.

Das Buch ist etwas schwer zu lesen, da es in riesiger Schrift gedruckt ist, und viele Code-Beispiele daher auf mehrere Seiten verteilt sind.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.