4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 19. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Paracord Fusion Ties, Voume 2: Survival Ties, Pouches, Bars, Snake Knots, and Sinnets (Taschenbuch)
... nur für mich braucht's ab und zu ein Foto mehr an der Anleitung denn manch Knoten wird dann doch zum Ratespiel wie die Person auf dem Bild vorgegangen ist um in diese Position mit Schnur und Hand ;-) zu gelangen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist super für alle, die wenig/keine Ahnung vom Knoten mit Paracord haben, sowie sicherlich auch für Fortgeschrittene, die ein paar neue Muster suchen. Man sollte sich vom Englischen nicht abschrecken lassen. Alles ist so gut bebildert, dass man den Text nicht benötigt.

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich!, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe zuerst gezweifelt, ob sich der Kauf lohnt, wenn man schließlich auch so viele Anleitungen im Internet findet. Letztendlich war der Kauf eine sehr gute Entscheidung, denn das Buch enthält viele tolle Anleitungen, die man im Internet nicht entdeckt. Die einzelnen Schritte sind gut verständlich (Bilder und Text). Ich empfehle es auf jeden Fall!!

5.0 von 5 Sternen paracord Volume 2, 27. November 2013
Super Bücher schnelle Lieferung gut verpackt ;)
Der Inhalt ist in englisch aber dank den bilder verständlich :) würde sie immer wieder bestellen freu mich aufs 3 buch

ARRAY(0xa45e2a08)