1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. Oktober 2011
Wenn man einen Fehler bei der Installation macht, so wie ich, dann kann sich das Installieren hinziehen. Die Beschreibung der Installation der Studentenversion ist eben nicht idiotensicher. Aber: Hatte nach vier Mails das Problem gelöst. Die erste schrieb ich um 14:00, die letzte erhielt ich um 20:00 am selben Tag. Perfekter Service. Die Leute wissen, von was sie reden. Dasselbe mit einem Problem beim Code bei meiner Arbeit an der Uni.

Das Programm selber ist auch super. Man kann viel damit machen, ohne sich groß mit Syntax rumschlagen zu müssen. Auch die Hilfe zum Nachschlagen ist exzellent.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 24. November 2011
Bei der Registrierung der Matlab Student Version R2011a kam es zu einer 'unexpected exception'. Im Internet findet man für dieses Problem die Lösung, den language support in Windows, für die Registrierung, von Deutsch auf Englisch zu ändern. Leider unterstützt Windows 7 Home Premium keine language packages, so das es nicht möglich ist bei einer Deutschen Installation die Sprache nachträglich zu ändern.

So lange Matlab in Deutschland nicht supported ist, verdient dieses Produkt leider keinen Stern. Sobald ein patch/update verfügbar ist, so das eine Installation auch ohne Hilfe des supports oder eine Neuinstallation von Windows, möglich ist, werde ich meine Berwertung gerne überarbeiten.
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
MATLAB and Simulink Student Suite R2015a
MATLAB and Simulink Student Suite R2015a von MathWorks (Linux, Mac, Windows)

MATLAB & SIMULINK, R2007a3, CD-ROMs For Windows Vista, XP SP2, Mac OS X 10.4.7 or 10.4.8 and Linux von Prentice Hall International (Mac OS X, Mac OS X Intel, Windows Vista / XP)

Matlab kompakt
Matlab kompakt von Wolfgang Schweizer (Taschenbuch - 10. April 2013)