Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 23. März 2016
ich dachte es gibt die fragen auch auf Cd so dass mann praxisnah üben kann. leider ist es nur ein Buch ohne CD. Der inhalt ist ok aber da mann die prüfung ja online macht würde ich bei dem Prais eine Cd mit der nötigen Sw erwarten.
So ist kann mann mit dem buch nur offline prüfen. Und das ist irgendwann nicht praxisnah.
am 14. September 2015
Mein Mann bereitet sich gerade vor auf die PMP Prüfung. Dieses Buch ist klasse dafür, damit kann man üben ohne Ende und sich an den Stil der kommenden Prüfungsfragen gewöhnen. Nächstes Jahr bin ich dran - da werde ich es auch gleich ausprobieren.
am 30. November 2013
Excellente Vorbereitung für das PMP Examen. Preis- Leistungsverhältnis absolut top!
Ein Muss für alle angehenden PMP. Empfehlenswert in Kombination dem Buch von Rita Mulcahy.
am 8. April 2013
Ich hab mir das Buch für die Vorbereitung zum PMP gekauft und die Fragen darin sind wirklich gut. Um sich für die Prüfung vorzubereiten ist es auf jeden Fall ein gutes Buch.