5.0 von 5 Sternen Terry Wahls macht Hoffnung, 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Minding My Mitochondria 2nd Edition: How I overcame secondary progressive multiple sclerosis (MS) and got out of my wheelchair. (Taschenbuch)
Nachdem ich mich bereits auf der offziellen Homepage von Dr. Wahls in die Diät eingelesen und mit der Ernährungsumstellung begonnen habe, bringt dieses üppige Werk weitere Details und fundierte wissenschaftliche Informationen mit.

Wer sich auf den "Wahls-Way" einlässt, braucht ein ordentliches Maß an Disziplin und sollte auf jeden Fall einen Arzt zur Überwachung der Blutwerte hinzuziehen. (Eventuell ist Nahrungsergänzung nötig.) Als Belohnung lassen sich meiner Erfahrung nach ziemlich rasch Erfolge erzielen:

Innerhalb von 2 Tagen nach Diät-Beginn verschwand meine jahrelange Fatigue, ich verlor in 3 Monaten 15 kg Übergewicht und meine Gehstrecke erweitert sich nahezu täglich. Die täglichen Aufgaben lassen sich mit links erledigen und auch körperliche Ertüchtigung ist wieder möglich!

Ich wünsche allen, die sich mit Hilfe von Terry Wahls' Erkenntnissen selbst heilen möchten von Herzen VIEL ERFOLG!!!

4.0 von 5 Sternen MS Lernbuch, 7. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich warte noch aufs Eintreffen des Buches. Und dann muss ich es lesen und geistig gründlich sowie ausgiebig verdauen. Gibt es mehr Arbeit?

ARRAY(0xaac82798)