5.0 von 5 Sternen Guter Reiseführer für Maui (Hawai`i), 23. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Maui Revealed: The Ultimate Guidebook (Taschenbuch)
Ich war im August diesen Jahres für eine Woche auf Maui und hatte nach vorangegangenem langen stöbern diesen englischsprachigen Reiseführer im Gepäck. Zusammengefasst: aktuell (5th Edition), gut zu lesen, nette Bilder und Beschreibungen sowie Hinweise auf "Sehenswertes" ("waterfall alert", "a real gem") und integriertes Kartenmaterial. Enthält auch zahlreiche Hinweise für mögliche Aktivitäten (schnorcheln, reiten, wandern u.s.w.) inkl. "wo...wie...bei wem".
Mehr braucht es nicht um sich auf der Insel gut zurechtzufinden. Der Autor A. Doughty war offenbar schon selbst da und weiß (...im Gegensatz zu so manchen tollen Reiseführern mit "Insidertipps"...) wovon er schreibt. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Hawaii, 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Maui Revealed: The Ultimate Guidebook (Taschenbuch)
Das Buch ist ganz einfach SEHR informativ, insbesonders wenn einer der Reisen dieses Jahr mir nach Hawaii bringt, habe es als gute Vorbereitung eingestuft

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gut zu lesender datailierter Reiseführer, 26. Februar 2013
Ich bin sehr postiv übberrascht von diesem Reiseführer, der mir von guten Freunden empfohlen wurde. Er ist sehr gut zu lesen und hat sehr detaillierte Tips, die nicht in jedem Reiseführer so zu finden sind. Der Author hat auch einen Humor, der das Lesen zum Kinderspiel macht. Für Maui kann ich mir keinen besseren Reiseführer vorstellen, vorausgesetzt man hat genug Zeit Maui auch in der Tiefe zu erkunden.

Maui Revealed: The Ultimate Guidebook
Maui Revealed: The Ultimate Guidebook von Andrew Doughty (Taschenbuch - 15. Juni 2010)
Gebraucht & neu ab: EUR 3,91
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen