Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet indie-bücher saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 18. März 2011
Die Reiseführer der Revealed Serie sind absolut empfehlenswert! Sehr übersichtliche Karten auf denen die Meilenschilder an der Straße eingezeichnet sind. Dies hilft ungemein beim auffinden kleiner Nebenstraßen!
Der Schreibstil ist witzig und persönlich, aber nicht überzogen. Habe oft gelacht!
Nette Tipps über dies und das am Rand der Straße: z.B der beste Smoothie-Stand.
Gegliedert ist er in Inselbereiche und was es dort sehenswertes gibt, Strände, Aktivitäten, Restaurants und Hotels.

Ich hatte zu Vergleichszwecken einen lonely planet Führer mit und war nur am Schimpfen: keine Milemarker, unübersichtliche Karten, über eine Region alles hintereinander, sodaß man auf einer Sightseeingtour nur am Blättern und Suchen ist.
am 16. Juli 2009
Dieser Reiseführer ist sehr übersichtlich und gut erklärt, denn auf Kauai sind leider selten die schönsten Strände und Plätze sowie Wanderwege ausgeschildert und nicht immer einfach zu finden.
Mit diesem Buch ist es kein Problem
am 2. Juni 2014
Durch Zufall sind wir vor Jahren auf den Reiseführer aus der gleichen Reihe über "The Big Island" gestoßen und waren vor Ort dann völlig begeistert über die tollen Insidertipps, durch die man die Insel gleich ganz anders kennengelernt hat. So war dann bei einer weiteren Reise klar, dass wir dieses Buch auch über Kauai brauchen und auch hier gilt: Es gibt keinen besseren Reiseführer, um die Inseln zu erleben. Selbst kleinste Smoothistände werden beschrieben, in Sträßchen, die man sonst nie fahren würde. Man fragt sich dann auch zwischendurch, ob man wirklich richtig ist, aber wenn man dann ums nächste Eck biegt, steht man doch plötzlich vor dem anvisierten Ziel. "A real gem" wie es im Buch so schön heißt.
am 5. Dezember 2011
Zufällig habe diesen Reiseführer für unseren Hawaii-Trip gewählt und kann nur sagen: "must have if you go there" Das Buch ist super lustig geschrieben und auch mit normalen Englischkenntnissen gut verständlich. Nette Tipps bzgl. Essen und Sehenswürdigkeiten, Hikes etc. und sehr übersichtliche Karten.
Da wir anschließend weiter nach Maui sind, haben wir uns gleich noch "Maui revealed" vom selben Autor zugelegt.