5.0 von 5 Sternen Das beste Rohkost Kochbuch!, 13. Januar 2014
Ich habe beide Kochbücher der Autorin und liebe vor allem das ihre Rezepte so flexibel sind: man kann sie roh machen oder kochen und sie gibt in jedem Rezept was man durch etwas anderes ersetzen kann. Das hat mir auch schon oft bei anderen Rohkost Rezepten geholfen, da es meistens genauso funktioniert. Ein weiteres riesiges Plus an ihren Rezepten ist das sie sehr genügsam sind, das heisst das ich auch mit groben schätzen der Menge und vielen ersetzten Zutaten. Vor allem aber ist dies das aller-erste Kochbuch in dem jedes Rezept gelungen ist und super gut schmeckt auch für McDonalds Junkies und selbst meine Kinder haben alles gerne gegessen. Der 5-Minute Blondie ist absolut genial und ich habe dieses Rezept schon unzählige Male gemacht. Die Pizza Kale Chips halten nie sehr lange bei uns und meine Kinder essen sie direkt aus dem Dehydrator. Die Corn Tortillas haben schon viele gegessen ohne zu wissen das sie roh waren. Ich liebe auch den Korma Curry und hätte nie gedacht das rohes Curry geht. Mein einziger Tip bei dem Curry ist: das Rezept zu halbieren, es wird ganz schön viel...
Dieses Buch ist auf jeden Fall ein Gewinn egal ob Rohköstler oder nicht - ich bin ja auch keiner - habe nur nach Wegen gesucht mehr Gemüse zu essen.

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Kochbuch das Roh und Gebacken verbindet, 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Practically Raw: Flexible Raw Recipes Anyone Can Make (Taschenbuch)
Dieses Kochbuch empfiehlt sich für jeden, der rohe Kochkunst liebt, aber nicht die finanziellen Möglichkeiten hat, ein gutes Dörrgerät zu kaufen. Diese Rezepte funktionieren auch mit herkömmlicher Kücheneinrichtung und liefern neben schönem Süßen auch eine Vielzahl an Variationen von Kale Chips.
Für jeden ist etwas dabei. Sehr zu empfehlen.

Practically Raw: Flexible Raw Recipes Anyone Can Make
Practically Raw: Flexible Raw Recipes Anyone Can Make von Amber Shea Crawley (Taschenbuch - 28. Februar 2012)