Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 19. Januar 2013
Es gibt auf [...] ein kurzes Video zu genau diesem Thema von dem Autor. Etwas besseres habe ich zu diesem Thema noch nie gesehen. Das Video war auch der Grund, warum ich mir das Buch gekauft habe. Das Buch ist die umfangreiche und ausführliche Darstellung der 8 Eigenschaften, die erfolgreiche Menschen oftmals gemeinsam haben. Es erklärt sehr gut, was und wie man selber ein erfolgreicher Mensch werden kann und was man sich ggfs. aneignen kann/sollte/muss um letztlich erfolgreich sein zu können. Für mich ein geniales Buch, einfach und verständlich geschrieben und in jeder Hinsicht richtig.
Ich würde mir dieses Buch auf jeden Fall wieder kaufen!
am 3. August 2015
I really enjoyed reading the book. It helped me to get really clear about my own passion. Very recommended to read if you want to be a freelancer / entrepreneur.