4.0 von 5 Sternen Für Anfänger und Profies, 1. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Passing the Flame - A Beadmaker's Guide to Detail and Design (Gebundene Ausgabe)
80 Euro sind viel Geld. Da überlegt man zweimal ob sich das lohnt. Und deswegen gleich zu Anfang: Es lohnt sich! Corinna Tettinger hat Ihr Fachwissen strukturiert gegliedert. Von den Grundlagen am Anfang, bis zu komplizierten Arbeiten ist alles beschrieben. Alle Projekte werden in der gleichen Weise gegliedert. Begleitende Bilder sind von guter Qualität. Auch für mich war einiges neu, aber Projekte die ich in der Praxis nachgearbeitet habe, waren erfolgreich! Auch Leser die sich im Englischen nicht so auskennen, können das Buch in der Praxis gut benutzen. Lediglich der Einband (Bindung) ist schlecht gewählt. Aus der Praxis heraus weiss ich, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sich die Blätter lösen. Denn bei mir werden solche Bücher nicht Schreibtisch gelesen, sondern liegen in der Werkstatt neben den Werkzeugen. Deshalb nur 4 Sterne

5.0 von 5 Sternen Das Buch für Perlenfreaks, 1. Juni 2009
M. Eckl "Perlenfreaks" (Oberösterreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Passing the Flame ist ein megacooles Buch für kreative Perlenfreaks,
obwohl es in englisch ist,ist es Schritt für Schritt mit Bildern
bestens beschrieben,mit faszinierenden Fotos der Glasperlenkunst.

Passing the Flame - A Beadmaker's Guide to Detail and Design
Passing the Flame - A Beadmaker's Guide to Detail and Design von Corina Tettinger (Gebundene Ausgabe - Dezember 2002)
Gebraucht & neu ab: EUR 85,38
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen