Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. Oktober 2002
was soll man ueber so ein buch schreiben? keine ahnung, aber was ich sagen kann ist, das es eines der interessantesten buecher ist das ich in letzter zeit in die finger bekommen habe. worum es geht? wieder so eine frage, eigentlich geht es um das leben, das universum und den ganzen rest. das buch ist eine kollage aus verschiedenen artikeln, briefen und pamphleten zu diversen themen, wie arbeit, politik, liebe, anarchie ...
also wer nicht nur bereit ist sich und sein leben zu hinterfragen sondern auch den mut hat einen schritt weiter zu gehen braucht vor diesem buch keine angst haben.
was nicht heissen soll das es hier nicht einiges zu hinterfragen gibt. ueberhaupt: es werden viele interessante standpunkte formuliert, aber das sollte niemanden daran hindern sich selbst gedanken zu machen. ach ja das wirklich unkonventionelle layout moechte ich nur mal am rande erwaehnen!