5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Lehrbuch für Scat und Vocal Drum Grooves
Dieses Buch begleitete mich selber viele Jahre während des Studiums und nun gebe ich die Übungen an meine Schüler weiter.
Wirklich eine wichtige Bereicherung nicht nur für (angehende) Jazz-Sänger.
Veröffentlicht am 3. März 2006 von Silvia M.

1.0 von 5 Sternen nur was für professionelle
..nur was für Profis. Die CD war eingeschweisst, d.h ich musste sie aufschneiden.
Kann sie also nicht mehr zurückgeben, obwohl ich das gern täte.
Im Buch steht keine Zuordnung der Lieder zur CD.ES ist sehr schwierig die Lieder im Buch zu finden. Es sind nicht alle Lieder vom Buch auf der CD....hab mich ganz schön geärgert.
Vor 12 Monaten von pet veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Lehrbuch für Scat und Vocal Drum Grooves, 3. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Scat! Vocal Improvisation Techniques [With CD] (Taschenbuch)
Wirklich eine wichtige Bereicherung nicht nur für (angehende) Jazz-Sänger.
Kein Geschwafel. Kurze prägnante Anleitungen in English und viele großartige Übungen zum schrittweisen Aufbau des Scatgesangs, und zum Erlernen von vocal bass lines und vocal drum grooves.
Eine Hervorragende Übungs Cd lag meinem Buch auch bei, bei der Bob Stoloff das Schlagzeug durch seine Drumgrooves fast durchweg ersetzt.
Pflichtlektüre für Jazz-GesangsStudenten.

5.0 von 5 Sternen Impressive, 16. März 2000
Von Ein Kunde
I love this book. It taught me a lot about scat, improvising and vocal percussion. Not really easy, but fun.

1.0 von 5 Sternen nur was für professionelle, 31. August 2013
Kann sie also nicht mehr zurückgeben, obwohl ich das gern täte.

5.0 von 5 Sternen scat, 24. Oktober 2011
es war alles gut, artiel ist völlig in ordnung. es hat aber ein bisschen gedauert bis das buch samt cd da war. alles in allem zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 13. März 2011
Das tolle Buch war ein Geschenk an einen Freund, der es sich schon lange gewünscht hat und meint, das darf als professioneller Hausmusiker nicht in der Sammlung fehlen!

Scat! Vocal Improvisation Techniques [With CD]
Scat! Vocal Improvisation Techniques [With CD] von Bob Stoloff (Taschenbuch - 1. Dezember 1996)