Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. September 2013
"A Change in Fashion" entführt seine Leserinnen zwar zurück in die 1960er Jahre, doch aus der Mode gekommen sind die Themen Liebe, Freundschaft und Mode natürlich nicht. Die gewissen Parallelen zwischen der Hauptfigur Holly Barton und der Autorin lassen den Roman spürbar authentisch wirken. Auch jüngere Leserinnen werden dieses gerade erschienene Buch lieben, zeigt es uns doch, dass die heutige Gleichberechtigung in Beruf und Partnerschaft nicht immer selbstverständlich war, sondern der Generation von Holly Barton und Susan Gale zu verdanken ist.

"A Change in Fashion" ist dennoch ein leichtherziger Begleiter für die Reise vom trüben Yorkshire ins schillernde Paris! Auch für deutsche Leserinnen der idealen Partner für nasse Herbsttage auf dem SofaA Change in Fashion!
am 3. Dezember 2013
Ein Buch, das man schwer aus der Hand legen kann! In einem tollen, lebhaften Schreibstil erzählt die Autorin die Geschichte einer jungen Frau, die von den 'moors' in New Yorkshire nach Paris 'aufsteigt' - vom Land in die große Stadt. Die Landschaft wird so schön beschrieben, dass man selbst auch gerne mal dorthin möchte. Lebensecht und spannend sind Liebesgeschichten der jungen Frau erzählt, aber auch die dunklen Seiten des Lebens kommen nicht zu kurz.

Eigentlich ein Roman, den ich mir aufgrund der Thematik nicht gekauft hätte - ich bin sehr, sehr froh, dass ich durch Zufall darauf aufmerksam wurde und ihn so genießen durfte. Ich hoffe sehr auf weitere Bücher von Susan Gale!
am 10. Dezember 2013
very entertaining reading! The characters were interesting and I enjoyed reading about the time period in Paris. Definitely worth reading!