Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 24. Januar 2016
Eigentlich hatte ich das Ausmalbuch für eine Freundin gekauft und habe mich dabei ertappt, das ich es gerne selber behalten möchte.mittlerweile sind die Seiten bunt ausgemalt. Und ein weiteres Exemplar ( für meine Freundin) gekauft. Die war auch begeistert! Malen für erwachsene, kann durchaus Spaß machen;)
am 18. Februar 2014
...eine schöne (Geschenk-)Idee. Diejenige, der ich dieses Büchlein geschenkt habe, hat sich zumindest fanmäßig darüber gefreut. Das Papier ist wahrscheinlich nicht filzstiftecht aber fest genug, um es mit Buntstiften zu bemalen.
am 21. Februar 2013
Man sollte nicht zuviel erwarten, wenn man etwas Ernsthaftes verschenken möchte: Als Geschenk echt lustig, als echtes Malbuch eher ungeeignet... Als Gag eindeutig 5*****.
am 12. März 2013
Als Geschenk ganz nett.
Mehr sollte man nicht erwarten, da die Abwechslung doch recht mau ist.

Als Spaß kommt es dennoch sehr gut an!
am 11. Juli 2013
das buch war ein geschenk und die beschenkte hat sich ser gefreut - was will man mwhr?
zum tatsächlichen ausmalen vllt nicht so geeignet, da die seiten sehr dünn sind.
am 26. September 2012
Dieses Buch ist witzig, wenn man es z.B. verschenken möchte. Mal was anderes. Aber welcher erwachsene Mensch malt schon Malbücher aus? Was mich gestört hat war, dass es so dünn ist. Naja, den Kauf habe ich nicht bereut und wie gesagt, wenn man mal was Lustiges mitbringen/verschenken will, ist das Malbuch absolut geeignet.
am 13. Juni 2013
Als Geschenk eine schöne Alternative, allerdings sind die Illustrationen lieblos gestaltet und sehr einfach gehalten. Trotzallem kommts bei echten Fans sehr gut an und bringt ein lachen in die Runde. Außerdem ist genügend Platz vorhanden, so dass man es als Gästebuch entwenden kann :)