5.0 von 5 Sternen Besser als das Buch ist nur live!, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Persoenlicher Golfschwung: Schluss Mit Komplizierten Schwungtechniken! (Taschenbuch)
Mit meiner Lebensgefährtin hatte ich das Glück einen 2-Tages-Schnupperkurs bei Lee in Loipersdorf zu besuchen. Direkt aus dem Buch live auf uns übertragen. Beachtliche Erfolge konnten wir erzielen und das obwohl wir noch nie ein Eisen in der Hand hatten!
Weiter so Lee und Danke!

5.0 von 5 Sternen Geniale Technik, tolles Buch, 1. Juni 2014
Hatte das Vergnügen mit Lee persönlich an meiner Golftechnik zu arbeiten und was ich erlebte war unglaublich!
Nicht nur seine freundliche,offene Art sondern vor allem die einfache Technik ohne viel Theorie und. Komplizierten Schwungaufbau etc haben mich positiv überrascht. Bin noch recht neu in diesem Sport und hatte ein paar Pro- Stunden,das Ergebnis war einiges an Verunsicherung,Muskelkater und alles andere als eine konstante Spielstärke.
Nach den ersten zwei Stunden mit Lee und seiner Technik, flogen die Bälle und nicht nur das,sie flogen genau dorthin wohin sie fliegen sollten :-) und das ohne Anstrengung oder Muskelkater, hätte das nicht für möglich gehalten in so kurzer Zeit mit soviel Spass zu so tollen Ergebnissen zu kommen!
Habe dann gleich meine Platzreife bei Ihm gemacht und mir das Buch gekauft, da wird seine Technik ausführlich aber leicht verständlich erklärt, immer wieder gut nachzulesen!
Wer mal nach Loipersdorf kommt sollte unbedingt eine Stunde mit Lee persönlich buchen, um seine Technik kennenzulernen, sonst empfehle ich dieses Buch!

5.0 von 5 Sternen Das Buch hat mich überzeugt., 13. März 2014
Die Abläufe werden verständlich beschrieben. Gute Drills.
Hat mich in meinem persönliche Golfschwung sehr unterstützt.
Habe konstanteres Spiel und natürlich das wichtigste grosse Freude am Golfspiel.
Danke Lee würde dich gerne einmal kennenlernen.

5.0 von 5 Sternen Er verdient das PRO, 6. September 2013
Maximilian Hiermann (Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Während eines 3tägigen Aufenthalts in unmittelbarer Nähe zum Thermengolfclub hatte ich das Vergnügen - und ja, es war wirklich ein riesen Spass - mich von Lee einige Stunden coachen zu lassen und die TE zu machen. Seine amikale Art, sein unkonventioneller Coachingstil, sein Wille, mir wirklich etwas beibringen zu wollen, haben mein (Anfänger)Golf dramatisch verbessert. Noch während der Trainingsstunden mit ihm kaufte ich sein Buch. Und was ich dort gelesen habe, deckte sich zu 100% mit dem was er mir praktisch zeigte. Der Erfolg stellte sich bei mir sehr rasch ein. Der Aufbau des Buches, die aussagekräftigen und wirklich nachvollziehbaren Bilder und Erläuterungen machen das Buch für mich zu DEM Lehrbuch nicht nur für Beginner. Und wer mal in der Nähe des Golfclubs ist sollte es sich nicht nehmen lassen, die im Buch dargelegten Übngen mit Lee persönlich durchzuspielen.
Ich kann dieses Lehrbuch, das sich unglaublich leicht und verständlich liest, dennoch aber immer "straight forward" in der Sache bleibt, wirklich jedem empfehlen, der glaubt, seinen Golfschwung noch verbessern zu können. Und das, wenn wir ehrlich sind, betrifft fast noch jeden von uns ;-)
Thx Lee - great book from a great guy! Keep swingin' !
Max

5.0 von 5 Sternen Lee is Top!, 5. September 2013
Ich habe das Vergnügen gehabt, Lee persönlich als pro kennen zu lernen! Er ist ein ganz besonders netter Typ und vor allem sind seine Tipps sehr sehr hilfreich, leicht umzusetzen und für jedermann zu praktizieren! Lesen und nachmachen...das ist mein Tipp!!!!

5.0 von 5 Sternen LEE is TOP for ME, 31. August 2013
Zu meiner großen Freude habe ich Lee vor einigen Jahren in Loipersdorf kennengelernt.
Innerhalb von Minuten hat er meine damalige Golfhürde geebnet und mir auch noch den Schlüssel zu meinem eigenen Reparaturkasten mitgegeben ;-)
Wo immer ich gerade eine Golfrunde vor mir habe und es auf der Range schon Probleme gibt ( und wir wissen ALLE, das diese beim Golf immer wiederkehren werden ;-( )
da wende ich LEE'S Übung an und repariere die eigene Maschine sofort ;-)

Danke LEE, Dein BUCH ist für jeden Golfer eine große Bereicherung!

4.0 von 5 Sternen Mit Spaß an der Sache, 18. August 2013
Der Persönliche Golfschwung hat meinem Spiel einen tollen Schritt nach vorne ermöglicht. Ich habe mich auf wenige, aber sehr wichtige Details konzentriert und konnte so Schritt für Schritt eine Verbesserung im Schlag beobachten. Am Ende hat sogar der Score gepasst, aber noch wichtiger: es hat unglaublich Spaß gemacht

5.0 von 5 Sternen Das hab ich schon immer gesucht!, 4. August 2013
Meera:
Seit ich vor ca. 1 Jahr zum ersten Mal einen Golfschläger in der Hand hatte, war mir klar, das es etwas Anderes geben musste, als die vorgegebenen Bewegungen, um einen Schwung erfolgreich abzuschließen. Mein Körper reagierte auch mit Schmerzen und meine Schwünge waren immer "Zufallstreffer" Dann bekam ich einen Flyer von Lee in die Hand and wußte sofort, dass ich genau das immer gesucht habe: einen Golfschwung, bei dem sich mein Körper wohlfühlt und der Ball mühelos und weiter fliegt. Ich habe mit meinem Partner schon eine Wette abgeschlossen, dass ich in 5 Jahren über 200m abschlagen werde! Er hat milde gelächelt, Lee nicht!
P.S.: mittlerweile sind es schon 150m! Ich hab ja noch 4 Jahre Zeit!

Stefan:

Sehr bald nachdem ich Lee's Buch gelesen hatte und ihm selber begegnet bin, konnte ich meine Weite um 20% steigern. Durch das Wegfallen von Zwängen wurde ich wesentlich lockerer in der Bewegung und mein Körper hatte innerhalb kürzester Zeit die Schwungbewegung so verinnerlicht, dass ich selbst mit geschlossenen Augen meine Schwünge genauso exakt und weit ausführen konnte. Danke Lee! Ich spiele seit 9 Jahren Golf, aber das hat noch kein Trainer, mit dem ich gearbeitet habe, geschafft!

5.0 von 5 Sternen Begnadeter Golflehrer, 4. August 2013
Die Anleitungen im Buch " Der persönliche Golfschwung" sind einmalig ! Leicht verständlich und gut nachvollziehbar.
Ich persönlich kenne Herrn Lee Kopanski schon seit ca. 1o Jahren und bin jedes Jahr mindestens ein bis zweimal in Loipersdorf auf der
Drivingrange bei Lee und bin immer wieder begeistert, wie einfach er den Golfschwung analysiert und umsetzt.
Danke Lee, mach weiter so !! Rudi

5.0 von 5 Sternen Konzentration auf das Wesentliche, 31. Juli 2013
Speziell wenn es der Alltag nicht erlaubt häufig Golf zu spielen, ist es wichtig, dass die Basistechnik stimmt. Lee versteht es hervorragend, sich auf die wesentlichen Elemente im Schlag zu konzentrieren und dabei punktgenaue Hinweise zu geben. Gerade in Phasen, in denen es mal nicht so läuft, erinnere ich mich an seine Worte und finde so meist den Weg zurück ins Spiel.

Persoenlicher Golfschwung: Schluss Mit Komplizierten Schwungtechniken!
Persoenlicher Golfschwung: Schluss Mit Komplizierten Schwungtechniken! von Lee Kopanski (Taschenbuch - 1. November 2011)