Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 27. Oktober 2015
Ich hab dieses Buch meinem Mann zum Geburtstag geschenkt und bin selbst ganz begeistert davon. Eine Mischung aus jeglichen Motiven: Autos, Erotik, Coolness, Tattoos - wer die Kustom- und Rock n Roll-Szene mag, für den ist von allem was dabei! Top!
am 22. September 2010
Ich dachte eigendlich, dass das Buch voll mit Pin Ups ist ;-) Da lag ich falsch. Es ist ein sehr schön gestaltetes Buch über die Custom Scene...coole Typen, Pomade, heiße Autos und eben Pin Ups! Es sind sehr tolle Aufnahmen und das Durchblättern ist wie eine Entdeckungsreise. Ein Muß für jeden Custem Fan, Rockabilly...12 Fotografen stellen sich den Themen: Die Welt des Hot Rods, Kustom Cars, Pin-Ups, Tattoos, Custombikes und Lowbrow. Namen wie Dirk Behlau aka Pixeleye, Richard Heeps, Laurent Bagnard, Gayla Partridge, Chas Ray Krider, Shannon Brooke, David Perry, Roy Varga und April May.