Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 29. Juni 2013
Die Bilder im Buch sind schon ganz schön anzusehen und als lustiges Geschenk kommt es gut.
Allerdings ist der Preis etwas hoch für die paar Seiten und die E-Book Version ist absolut unsinnig, da das Ganze ja dazu gedacht ist es auszumalen, was auf dem Kindle natürlich nicht funktioniert.
am 23. April 2013
Das Buch ist das ultimative Geschenk für "Männerfeiern" aller Art. Ich habe es jetzt schon zu Junggesellenabschieden und Geburtstagen verschenkt und es kam immer super an :)
am 24. April 2014
Als Geschenk auf jeden Fall ein witziges Ding. Habe gleich mehrere bestellt und dann an Freunde zusammen mit ner Packung Buntstifte verschenkt. Kam immer gut an. Interessanterweise malen die Freundinnen der Beschenkten auch sehr gerne darin herum. Kann es jedenfalls wärmstens empfehlen!
am 19. Juni 2014
War für jede Menge Lacher gut.
Über den Preis lässt sich streiten aber wikrlich tolles Malbuch für uns große Kinder ;)
am 29. August 2013
habs meinem kusin zum geb. geschenkt, mit den passenden buntstiften dazu...

er meinte jedenfalls wäre super, so habe er beim arbeiten schön was zu tun xD

das buch war glaub ich in 2 tagen fertig ausgemalt o.O

den gag jedenfalls wert