Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 8. Dezember 2012
Ich habe dieses Buch schon oftmals gekauft ( in USA) und dachte es sei in Deutsch. OOPS. Geht aus der Beschreibung nicht klar hervor. Das Buch aber ist das Beste auf dem Markt.
am 14. März 2012
scheint ein wirklich tolles, informatives Buch zu sein. Sinnvoll gegliedert. Mit unzähligen Abbildungen. Die Zeichnungen der abgebildeten Personen sind auf die notwendigen Informationen reduziert und die Muskelgruppen, auf welche sich die aktuell beschriebene Dehnungsübung auswirken soll, farblich markiert. Die Beschreibungen zu den Bildern sind kurz, prägnant und verständlich - soweit ich das bisher beurteilen kann. (habe das Buch gestern erst erhalten und konnte bisher nur hineinschnuppern). Kein Geschwafel, keine Mehrdeutigkeiten. Cover und Aufmachung haben einen nostalgischen Touch. Das Buch wirkt harmonisch und ich freue mich darauf, weiterzulesen. Gefällt mir optisch und inhaltlich sehr gut.
am 2. Januar 2014
Schlecht illustriert, wenn die Übungen als Strichmännchen dargestellt wären, das wäre auch nicht schlechter.
Fehlkauf. Veraltet. werde ich nicht mehr in die Hand nehmen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden