5.0 von 5 Sternen praktisch und stabil
Die Karte ist gut für den Innenstadtbereich Londons und so stabil, dass sie am Ende der Reise noch so gut aussieht wie zu Beginn. Würde ich auch für andere Städte kaufen.
Veröffentlicht am 9. April 2010 von Polzer

3.0 von 5 Sternen folierte Karte
gefällt mir ganz gut wegen der praktischen Handhabung/Größe, fände es aber besser, wenn der Bereich etwas weiter gefasst wäre, einige wichtige Straßen und Punkte, die mich interessieren, sind nicht enthalten
Vor 20 Monaten von Gudrun Eicke-Metzger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen praktisch und stabil, 9. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Streetwise London Map - Laminated City Street Map of London, England: Folding Pocket Size Travel Map (Streetwise (Streetwise Maps)) (Landkarte)

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut, 28. Juni 2013
Ich habe mich absichtlich für eine kompakte Straßenkarte entschieden, um unterwegs schnell eine Hilfe zur Hand zu haben.
Der erste Eindruck ist ganz gut, allerdings unfasst die Karte wirklich nur den Hauptteil der Stadt, im Süden fehlen Bereiche, die ich brauchen könnte. Dies hatte ich beim Kauf nicht bemerkt.
Ansonsten freue ich mich auf den PRaxis-Test

5.0 von 5 Sternen Perfekter Stadtplan!, 12. August 2013
Der Plan ist wirklich klasse! Sehr gut im Format, keine Riesentapete, die erst 5mal gefaltet werden muss.
Auch das U-Bahn und Busnetz deutlich erkennbar, so dass die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel
absolut einfach wird. Selbst bei einem Regentag kann der laminierte Plan jederzeit aufgefaltet werden.
Das macht ihm nichts aus. Wir hatten ihn ständig in Gebrauch! Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen gut, klein und handlich, 30. Mai 2013
Der Stadtplan enthält den zentralen (für Touristen relevanten) Teil von London.
Durch die Laminierung ist es sehr widerstandsfähig und haltbar.
Die Größe ist ideal.

5.0 von 5 Sternen Ein praktischer Begleiter, 5. September 2011
ein laminierter Stadtplan, gefaltet, kombiniert mit U-Bahn-Plan, Angaben der wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Hotels im Plan, Straßenverzeichnis. Toll zu benutzen, robust und nicht kaputt zu kriegen. Anschaffung lohnt sich sowohl für Kurztrip als auch längere Aufenthalte.

4.0 von 5 Sternen TOP, 29. Juli 2013
Genau die Art von Karte die man auf einem Städtetrip immer in einer Hosentasche eingesteckt hat.
Schöner Maßstab, nützliches Register. Verarbeitung top. Allerdings erscheint mir die U-Bahn Karte wirklich nur sehr "übersichtsmäßig" Es sind nicht alle Stationen aller Linien erfasst.

5.0 von 5 Sternen Kurzurlaub in London? Genau das richtige Produkt, 2. Juli 2013
Wir waren drei Tage in London und haben uns mit Hilfe der "Streetwise London Map" wunderbar durch die Stadt navigiert. Die Karte ist schön übersichtlich, wichtige Orte und Sehenswürdigkeiten sind wunderbar hervorgehoben. Und am wichtigsten: durch die Laminierung ist die Karte auch noch in einem TOP-Zustand, wenn man sie das 20. Mal aus dem Rucksack zerrt.

Die ideale Karte für einen Kurzurlaub in London.

3.0 von 5 Sternen folierte Karte, 15. April 2013

5.0 von 5 Sternen kann ich nur Empfehlen, 1. Juni 2014
hat völlig ausgereicht und allen Wettern standgehalten und in jede Tasche gepasst und nach 6 Tagen intensiver Nutzung sieht es noch Topp aus!

5.0 von 5 Sternen praktisch, 3. April 2014
habe durch Zufall diesen laminierten Plan gesehen und ihn gleich für unsere geplante Londonreise gekauft. Dass der Plan laminiert ist, begeistert mich. Hier kann Nässe, Regen oder unsanfter Gebrauch nichts anrichten, der Druck ist zwar klein, aber andernfalls wäre die Karte nicht mehr so handlich in der Größe, so ist sie ideal für die Handtasche. Ein ideales Plus zum Reiseführer von Baedeker! Danke für diese tolle Idee!