Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 25. Juli 2010
Es war eines der ersten Spiele die ich mir für den Pc gekauft habe (Ich bin die Tochter). Und ich muss sagen: Es ist wirklich gut. ( Leider hat es unseren Computer geschrottet, weil es für das falsche Betriebssystem war. Aber da kann ja das Spiel nichts dafür!!!)

Besonders ist hier, im Gegensatz zu anderen Pferdespielen, dass man sich im Reitmodus in der Perspektive des Reiters befindet. Das heißt, das Spiel vermittelt das Reiterfeeling sehr gut.

Aber vor allem ist es die gelungene Mischung aus Freiem Spiel und einzelnen Abenteuer Parts, die das Barbieadventure ausmachen. Damit meine ich, dass die Spielerin selbst den Verlauf und den Fortschritt im Spiel bestimmt. Ob sie erst ausreitet und an manchen Orten oder auf dem Weg behilfliche Gegenstände findet oder sich die Zeit beim erlangen von Auszeichnungen und Preisen vertreibt ist, ihre Sache. Sie kann Fotos schießen, Wettrennen reiten oder Aufgaben erfüllen wann immer sie will.

Mir war es wichtig, dass man auch nach Vollenden des Spieles immer noch Lust hat weiter damit zu spielen und das hat man auf jeden Fall.

FAZIT: Super für alle PC Einsteiger und Barbie-, sowie Pferdefans. Schade ist allerdings dass es keine Neuauflage gibt und nur für Besitzer von Windows 95/98 (meiner damals war XP) wirklich gut zu Spielen geht.
am 13. Februar 2007
Also viele kleine Kinder die ich kenne lieben dieses Spiel ! Sie künnen in Barbies Reitclub ein Pferd wählen ihm einen Namen geben und dann ausreiten ! Unterwegs müssen sie hier und da eine Hinderniss überspringen und können Fotos machen ( die sie sich im Fotoalbum anschauen können ) ! Und haben eine Tasche wo alle Hinweise die sie schon haben drin sind ! Dann können sie sich im Stall auch alle Reiturkunden die sie schon haben anschauen also für die Kleinen ( 4,5,6,7,8 Jahre ) wirklich zu empfehlen und manchmal wird man auch angepiepst wegen Wettrennen oder Aufgabe ( wegen Wettrennen kann man auch selbst anpiepsen dann geht entweder Christie oder Teresa ran und selber wird man auch von einer der beiden angepiepst ) Also kauft für die Kleinen das Spiel !!!
am 28. August 2003
In diesem Spiel beitzen sie vier Pferde. Sie können denen Namen geben, pflegen und ausreiten. Zusaätzlich können sie noch nach belieben mit Barbies Freundinnen Christie und Teresa Wettrennen machen. Außerdem gibt es noch jedemenge zu entdecken. Hier ist ein geheimnissvoller Brief im Briefkasten und dort liegt ein Medalion am Strand ... Und was hat es mit den Wildpferden auf sich?
Das Spiel ist eher für Kinder gedacht. Die Grafik muss ich aber denoch loben: Alles 3D! Für die kleinen bereitet dieses Spiel eine menge Spaß und Action!
am 29. Dezember 2011
früher wurde das spiel mit freunden zusammen gespielt und man hat stetsgerätselt was nun gemacht werden muss.

natürlich ist man heutzutage anderes von der grafik gewohnt - aber spaß hat es trotzdem noch wieder gemacht ^^
am 26. November 2008
(tochter der benutzerin) ich liebe dieses spiel leider geht anŽunseren computern nicht mehr.ich finde es sehr schön weil man viele abenteuer erlebt und viele überraschungen.
am 25. Februar 2010
Das Spiel hat einen hochen Spaßfaktor, ist lehrreich und niemals langweilig. Man kann es immer wieder spielen
am 21. April 2002
In diesem Spiel könnt ihr 4 Pferde(Palomino,Schecke,Schimmel oder Apfelschimmel)aussuchen und ihnen einen Nahmen geben.Mit den Pferden könnt ihr dann in der Gegend herumreiten und Aufgaben lösen.Ihr könnt aber auch mit Teresa und Christina um die Wette reiten.Das Ziel ist es das wilde Pferd(Strenschnuppe)zu finden,aber dazu musst du verschiedene Aufgaben lösen(zb.Äpfel sotieren,die Glocke zusammensetzen u.s.wMan kann aber auch einfach nur durch die Gegend reiten und Sachen fotographieren oder euch Reiturkunden holen.(Selbstverständlich müsst ihr die Pferde auch füttern und putzen)

38,99 €-99,99 €