5.0 von 5 Sternen Super Song Book
Nachdem ich das Buch bestellt hatte, bin ich über die anderen Rezesion gestolpert und war denoch angenehm überrascht,
Veröffentlicht am 30. Oktober 2010 von Christian Kählig

1.0 von 5 Sternen viel zu viele feher !
Am 5. April 2006 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Song Book, 30. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Metallica - Black (Taschenbuch)
so viele Fehler habe ich da jetzt nicht entdeckt, alles kenne ich noch nicht, aber bei Nothing else Matters, Sad but true, Unforgiven stimmt die Tabulatur.Von den Noten kann ich nicht sprechen, Soweit bin ich in den einzelnen Songs nicht vorgedrungen, aber beim Überfliegen ist mir aufgefallen das die Tabulatur entsprechen gekürzt worden ist, man hat aber noch die Notation mit den Akkorden, ich denke das dort die Fehler aus den anderen Rezesionen ist.
Nichtsdestotrotz sind das die besten Tabs die ich nun vom Black Album habe, bin zufrieden.

1.0 von 5 Sternen viel zu viele feher !, 5. April 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Metallica - Black (Taschenbuch)
Ich hab mir mal ein paar Lieder angehört und gemerkt dass das Buch echt viel zu viele Fehler hat. So werden in Nothing Else Matters z.B. Akkordnamen oder in Don't Tread On Me Rhythmusparts bzw. Fills vertauscht, so steht z.B. Rhy. 2 da, gespielt werden müsste jedoch Rhy. 3, weiterhin sind einige Zeichen "vergessen" worden wie z.B. das Segno in Don't Tread On Me, oder andere Akzente, Slides etc. (in der Notenschrift steht ein Slide in der Tabulatur nichts), auch sind etliche Feher in den Solos (z.B. Enter Sandman) drin. Hab bis jetzt nur ein paar Lieder angeschaut, da gibt es sicherlich noch mehr Fehler.
Alles in allem überhaupt nicht zu empfehlen, kauft euch lieber ein anderes Buch

3.0 von 5 Sternen Anfänger Geeignetes Buch, 31. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Metallica - Black (Taschenbuch)
Die Tabulaturen sind nicht 100%-ig, aber für Gitarrenanfänger ist es leicht nachzuspielen, besonders für Leute, die nicht gut Noten lsen können.
Bin zwar der Meinung Fehler entdeckt zu haen, aber alles in Allem hören sich die Lieder recht originalgetreu an und ein guter Ersatz für ein teures Originalnotenbuch.

5.0 von 5 Sternen Great book, 23. April 2000
Rezension bezieht sich auf: Metallica - Black (Taschenbuch)
If you love metallica and playing guitar this is the book for you. It has great tab and its easy to follow. I love this book and i plan on buying many more.

Metallica - Black
Metallica - Black von Metallica (Taschenbuch - Juni 1991)