Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. August 2011
Ich finde, dass Plant physiology von Taiz ein sehr gelungenes Werk ist. Ich selbst studiere Biologie in Münster und habe mir dieses Buch im vierten Semester zugelegt, damit ich mich gut auf die mündlichen Prüfungen vorbereiten konnte. Das Buch beschreibt auf eine sehr gelungene Art und Weise den physiologischen Teil von Pflanzen, welcher zudem didaktisch gut und einfach geschrieben ist. Darüber hinaus sind die Abbildungen sehr gelungen und relativ einfach zu verstehen. Natürlich sollte man keine Angst vor der englischen Sprache habe, aber auch damit hatte ich wenig Probleme, da es stets verständlich war.

Alles in allem sollte jeder Biologie-Student dieses oder ein vergleichbares Werk (Biochemistry and molecular biology of plants)gelesen haben. Natürlich ist dies kein Pflichtkauf, wenn man weiss, dass wenig Interesse im botanischen Teil besteht. Wenn man sich aber bewusst ist, sich ggf. in diesem Bereich vertiefen zu wollen kommt man wahrscheinlich nicht um eines der Werke herum. Selbstverständlich gibt es da noch die Bibliothek, aber für diejenigen, die öfters nachlesen wollen macht sich ein Eigenexemplar bezahlt.
am 24. Mai 2013
The book is completely new although it is so called second hand.
I received the package in one week. It is OK for me.
am 9. März 2014
very good. exactly the same as what I have expected. Informations fit for biology students pretty well. worth the money.