5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Lernbuch für Geige, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Suzuki Violin School, Volume 1 (Suzuki Method) (Audio CD)
Das Buch ist sehr gut für Kinder zum Geigenlernen geeignet. Vorfällen unterstützt es die Eltern ihre Kindern beim üben zu unterstützen. Es sollte immer mit der CD verwendet werden, da die Kinder dann die Stücke zuhause üben können.

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 2. Juli 2013
Diese CD habe ich zum Suzuki-Heft gleich mitbestellt. Kann ich nur empfehlen. Sehr gute Lernhilfe und es fällt einem wesentlich leichter als wenn man nur das Heft zur Hand hat, zumal sonst evtl. ohne CD einige Noten vielleicht nicht richtig spielen würde. Wie gesagt, die CD ist eine sehr gute Lernhilfe und sehr zu empfehlen. Ich bin jedenfalls begeistert.

5.0 von 5 Sternen empfohlen, 19. September 2008
von der Musiklehrerin. Wir hören die Musik immer beim Autofahren und so prägt sich mein Sohn die Stücke schon einmal ein, die er bald auf der Geige zu spielen gedenkt.

Suzuki Violin School, Volume 1 (Suzuki Method)
Suzuki Violin School, Volume 1 (Suzuki Method) von Shinichi Suzuki (Audio CD - Oktober 1999)