holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 19. Januar 2011
Eine Fülle von verschiedenen Techniken und Projekten wird hier vorgestellt und man ist im ersten Moment etwas erschlagen. Aber die Anleitungen sind sehr gut geschrieben, so daß ich ohne Probleme gleich eine wunderschöne Kette und ein paar passende Ohrringe zusammenbauen konnte.

Sehr zu empfehlen.
am 18. Januar 2011
Es ist toll, daß es hier eine Zusammenfassung der Bead and Button Magazine in Buchform gibt, da die Zeitschrift sehr selten zu bekommen ist. Freue mich jedes Jahr auf die neue Ausgabe.
am 18. Juni 2014
Super tolles Buch. Mann kann vielen darus lernen und wunderbar nacharbeiten auch wenn mann kein Englisch kann. Hoffentlich gibt es bald eine neues Buch.
am 24. Juni 2013
In diesem Buch gibt es tolle Anteilungen di.e leicht nachzuarbeiten sind. Ein kleines muß für jeden der das perlen entdeckt hat
am 18. Januar 2012
Ich habe auch Band 6 davon und beide bieten tolle Projekte mit bewährt guten Beschreibungen. Lohnt sich eigentlich immer und ich überlege, ob ich mir auch die anderen Bände noch zulege.