5.0 von 5 Sternen Crayons not included., 25. Januar 2010
Lisa Anabelli (Künzelsau, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Cunt Coloring Book (Taschenbuch)
Beim Stöbern in meiner Lieblingsbücherei habe ich dieses Werk entdeckt, und konnte mir natürlich prompt das Lachen nicht verkneifen. Ein was...?!

Ursprünglich wohl von der Autorin für die sexuelle Aufklärung Erwachsener konzipiert, habe ich zusammen mit einer Packung Wachsmalstiften ein humorvolles Geburtstagsgeschenk für einen Freund gefunden.

Oder wie der Verlag treffend schreibt: Over three dozen cunts of every size and description for you to color. Crayons not included.

5.0 von 5 Sternen Schön und einfach - einfach schön, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Cunt Coloring Book (Taschenbuch)
Über einen Link auf einem großen sozialen Netzwerk bin ich auf dieses Buch gestoßen.
Ein Schmunzeln über den Titel konnte ich mir nicht verkneifen, las die Beschreibung und die Rezensionen und mir fiel sofort jemand ein, der sich über dieses Meisterwerk freuen würde.

Die Versandzeit war sehr angenehm und der luftgepolsterte large letter sorgte für einen einwandfreien Zustand des Hefts.

Die 42 Zeichnungen (und die dazu georderten Malstifte) werden dem Beschenkten sicher viel Freude bringen!

4.0 von 5 Sternen Ausmalen für Erwachsene, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Cunt Coloring Book (Taschenbuch)
Wie für viele Männer ist die weibliche Scham auch für mich etwas besonders Schönes. Ich schaue sie gerne an und genieße die vielfältigen Formen. In diesem Malheft findet man viele abwechslungsreiche Zeichnungen der weiblichen Scham. Die Darstellungen sind frei von jedwedem Versuch besonders erotisch zu sein. Jede Erotik liegt hier im Auge des Betrachters bzw. desjenigen, der sie ausmalt.

Wer die Vagina auch gerne mal aus rein ästhetischen Gründen betrachtet, findet in diesem Heft viele schöne Beispiele.

5.0 von 5 Sternen Das ideale Männergeschenk für den Spätherbst des Lebens, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Cunt Coloring Book (Taschenbuch)
Für alle die Männer, die sich nicht mehr erinnern können.
Gustave Courbet und sein Gemälde Ursprung der Welt in vierzigfacher Ausführung.
Ein MUSS für jeden Liebhaber weiblicher Vorzüge.

Cunt Coloring Book
Cunt Coloring Book von First Last (Taschenbuch - 1. Juni 2003)
Gebraucht & neu ab: EUR 6,27
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen