5.0 von 5 Sternen nicht nur für Babies!!!
Veröffentlicht am 9. März 2009 von Monika

3.0 von 5 Sternen anders als gedacht
irgendwie habe ich mir was anderes darunter vorgestellt.
mehr gesaenge als baby gebrabbel.
meine frau findet die cd gut, ich dagegen finde sie ehr merkwuerdig.
gluecklicherweise ist das ja alles geschmackssache.
Veröffentlicht am 27. Mai 2010 von FrankDrebin

5.0 von 5 Sternen nicht nur für Babies!!!, 9. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Wee Sing for Baby (Audio CD)
Dies ist die schönste CD der Wee Sing Reihe. Der Titel ist etwas ungenau, denn die Lieder sind NICHT NUR FÜR Babies, viele tauchen auch auf anderen Wee Sing CDs auf. Bei einer zweisprachigen Erziehung - und überhaupt - kann ich die CD nur empfehlen. Man kann sie immer wieder anhören und man findet auch für Mamma und Papa ein par neue Vokabeln. Wir haben schon 4 wee sing CDs, und werden bestimmt noch einige kaufen.

5.0 von 5 Sternen Ideal für zweisprachige Erziehung, 29. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Wee Sing for Baby (Audio CD)
Ich kann "Wee Sing for Baby" nur empfehlen. Unser Sohn (20 Monate) hört gern zu, wenn wir die Kassette anmachen und fängt auch schon an mitzusingen und zu sprechen, wenn wir ihm die Lieder vorsingen oder die Fingerspiele mit ihm machen. Bekannte Klassiker sind genauso enthalten wie Lieder oder Reime für den Alltag mit Baby. Die zweite Seite der Kassette, also gut die Hälfte des gesamten Materials sind Schlaflieder... ebenfalls wunderschön und für verschiedenste Situationen.

Wir sind beide deutsche Muttersprachler, unsere Familiensprache ist allerdings englisch. Für uns war Wee Sing die Rettung, da wir kaum englische Kinderlieder kannten, unseren Sohn aber nicht ohne Gesang und Fingerspiele in unserer Familiensprache aufwachsen lassen wollten.

5.0 von 5 Sternen A true delight!, 10. Mai 2000
Von Ein Kunde
This audiocassette of songs and finger plays for little ones is absolutely precious. The voices of the young singers captivate my 18 month old twins, and are equally engaging for parents. The enclosed book with lyrics and hand motions to the songs is a terrific bonus. We have such fun acting out the songs together and encouraging our boys to imitate our hand gestures. I recommend it highly for interactive play with babies and toddlers. This would make a great shower gift!

5.0 von 5 Sternen Lachen & singen, 15. Juli 2009
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Wee Sing for Baby (Audio CD)
Wee Sing for Baby ist ein sehr gelungenes mitmach Singbuch für schon die ganz kleinen. Vor allem die "lullebys" am Ende, mit allen Strophen haben mir gut gefallen. Ich singe jetzt immer ein paar zum schlafen gehn und mein kleiner sohn wird davon ganz ruhig. Mir kommen da immer Erinnerungen hoch da meine Mutter mir früher die gleichen lieder gesungen hat.

5.0 von 5 Sternen Super CD, 13. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Wee Sing for Baby (Audio CD)
Wir lieben diese CD, sie läuft bei uns auf und ab ohne langweilig zu werden. Nicht nur die Kinder können so spielerisch Englisch lernen, auch als Erwachsener kann man noch etwas dazulernen! Kann es nur jedem empfehlen! Außerdem gibt es ein wunderbares song booklet damit man auch die liedtexte nachlesen kann!

3.0 von 5 Sternen anders als gedacht, 27. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Wee Sing for Baby (Audio CD)
irgendwie habe ich mir was anderes darunter vorgestellt.
mehr gesaenge als baby gebrabbel.
meine frau findet die cd gut, ich dagegen finde sie ehr merkwuerdig.
gluecklicherweise ist das ja alles geschmackssache.
aber da ich hier eine bewertung abgebe.... kann ich nur 3 geben, aber nur weil meine frau diese gut findet treffen wir uns mit den punkten in der mitte
gruss euer frankdrebin

Wee Sing for Baby
Wee Sing for Baby von Susan Hagen Nipp (Audio CD - 8. September 2005)