5.0 von 5 Sternen Lachen ist gesund, 12. September 1999
Rezension bezieht sich auf: The Far Side Gallery 2 (Taschenbuch)
Ich glaube, nein, ich weiß, dass The Far Side einer besten Cartoons der Welt ist, denn es gibt wenige Dinge, die mich dazu bringen plötzlich laut loszulachen. Gary Larson schafft es immer wieder mit nur geringem zeichnerischen Aufwand eine Komposition von ein paar Strichen und Figuren auf ein einziges Bild zu bringen, das mich dann den Kaffee durch die Nase pusten läßt, wenn mich der Witz wie ein Hammer trifft. Ich kaufe mir jedes Jahr den Far Side Tages-Abreiß-Kalender und seitdem macht mir das Aufstehen jeden Morgen viel mehr Spaß und wenn ich Abends schlafen gehe, freue ich mich schon wieder auf den nächsten Far Side Cartoon am nächsten Tag. Jeden Tag einer ist natürlich optimal, aber das kann niemand bei einem Buch durchhalten, denn man will immer mehr mehr mehr. Mit einem Far Side Buch kann man sehr vergnügliche Stunden verbringen, aber es kann auch passieren, dass man mal einen Termin verpasst, weil man die 5 Minuten, bevor man fahren muß, noch schnell einen Blick in das Buch geworfen hat, und dann nicht mehr davon loskam. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)

4.0 von 5 Sternen Gary-Larson-Sammelband 2 ... mit unseren Lieblingen ..., 25. Januar 2009
Serenus Zeitblom (Köln, Europa) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: The Far Side Gallery 2 (Taschenbuch)
... so pharaonischen Kühen, siehe Titelbild, sowie vielen wilden Verfremdungen des Biologen Gary Larson. DIN-A-4-Format und viele witzige Zeichnungen des Cartoonisten, wobei es mir in den Fingern kribbelt, einige davon aus der Far Side Gallery 2 schon einmal aufzutischen. ... Wird dann doch nicht ausgeplaudert.

5.0 von 5 Sternen Funny, 3. Januar 1998
Rezension bezieht sich auf: The Far Side Gallery 2 (Taschenbuch)
Well, what can I say, Gary Larson must be a bit of a weirdo, after all he did write 5 thick books with hundreds of comics in 'em. To go to all that trouble he, must be very devoted, and he also has a very good amagination. I'v read all his books and I personaly think he is a very good writer !!!

5.0 von 5 Sternen If you don't got it - buy it!, 11. August 1998
Rezension bezieht sich auf: The Far Side Gallery 2 (Taschenbuch)
This is a 'Must Have' book for all who ever reads any comics!

The Far Side Gallery 2
The Far Side Gallery 2 von Gary Larson (Taschenbuch - 1. September 1986)